"Rabenmutter": Daniela Katzenberger freut sich, dass Töchterchen nicht da ist

Mallorca - Es ist Samstagmorgen. Daniela Katzenberger (34) zeigt sich kurz nach dem Aufstehen mit Brille und Dutt und gerät mächtig ins Schwärmen, dass sie diesen Tag so entspannt und ohne ihre Tochter beginnen kann. Spricht sie damit vielen Eltern aus der Seele oder ist sie wirklich, wie sie sagt, eine Rabenmutter?

Daniela Katzenberger freut sich nach dem Aufstehen auf einen gemütlichen Morgen ohne Tochter Sophia.
Daniela Katzenberger freut sich nach dem Aufstehen auf einen gemütlichen Morgen ohne Tochter Sophia.  © Screenshot: instagram.com/stories/danielakatzenberger (Fotomontage)

"Guten Morgen, na habt ihr gut geschlafen, heute mal ganz natürlich bzw. hässlich", sagt die Katze lachend zu ihren rund zwei Millionen Followern auf Instagram

"Oh ich hab so schön gepennt, mit Lucas im Bett und ich weiß, ich bin eine Rabenmutter, man sagt ja jede Phase und jedes Alter vom Kind ist schön", steigt die 34-jährige Mutter ein und ergänzt: "Nee scheiss drauf, ich finde jetzt, wo sie fünf ist und mal bei Freundinnen pennen kann, hat man was vom Leben zurück", sagt Daniela Katzenberger in ihrem weißen T-Shirt und ungeschminkt.

Und genau diese Phase genießt sie nun: "Nun mach ich mir erstmal Milch mit Kaffee" und gerät ins Schwärmen über eine neue Kaffeemaschine. Während Tochter Sophia bei einer Freundin übernachtet genießt die Mutter den entspannten Vormittag und schwelgt in Tagträumen:

Sie wünscht sie nämlich einen Kaffeevollautomat, dann richtet sie sich wieder an ihre Follower:

"Ich hoffe, ihr habt auch gut geschlafen und kommt gut in den Tag und wir sehen uns später. Ich muss jetzt erstmal noch ne Runde X-Faktor gucken und meinen schönen Kaffee in Ruhe schlürfen und es einfach noch genießen, dass Sophia noch ne Stunde beim Nachbarskind ist. Ja, ich Rabenmutter! Ihr wisst was ich meine."

Damit spricht sie sicher einigen Eltern aus dem Herzen und es ist ja bekannt, dass die Katze kein Blatt vor den Mund nimmt und manchmal genau das ausspricht, was viele andere denken.

Sicher freut sie sich nach dem entspannten Morgen auch wieder den Nachmittag gemeinsam mit Töchterchen Sophia zu verbringen. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/stories/danielakatzenberger (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0