Kriegt sie dafür Ärger mit ihrem Mann? Daniela Katzenberger plaudert aus, auf was Lucas steht!

Palma de Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Derzeit weilt TV-Sternchen Daniela Katzenberger (34) für Dreharbeiten in ihrer Heimat Deutschland. Die Gelegenheit nutzte sie, um auf Fragen der Fans offen und ehrlich zu antworten - und auch ein wenig über die Vorlieben ihres Mannes plaudern!

Romantik im Hause Katzenberger/Cordalis.
Romantik im Hause Katzenberger/Cordalis.  © Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Sage und schreibe zwei Millionen Menschen folgen der 34-Jährigen auf der Selbstdarstellerplattform Instagram.

Neben jeder Menge Werbepostings gibt's für die Anhänger aber auch viel Privates zu sehen.

Ob Familienzusammenkunft mit Halbschwester Jenny Frankhauser (28), Stippvisiten bei Mama Iris Klein (54) oder plötzliche Besuche von Mädels, die auf der Suche nach Danielas Gatten Lucas Cordalis (54, "1000 Sünden") sind: Die Fans sind immer mit dabei, wenn etwas passiert.

Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab
Sarafina Wollny Sarafina Wollny will sich "Luxus" gönnen, doch Baby-Zwillinge halten sie auf Trab

Und wie sich das für so eine echte Influencerin gehört, sind natürlich auch regelmäßige Fragerunden mit der Pfälzerin angesagt. Eine solche gab es nun wieder in ihrer Instagram-Story.

Beim sogenannten "Q&A" ("Questions & Answers", also "Fragen und Antworten") wollten die Fans etwa wissen, ob Daniela die zwischenzeitlich deutlich dunkler gefärbten Haare nun wieder heller trage (Antwort: "Ja, habe noch ein paar mehr blonde Strähnen reinmachen lassen.") oder welche die nervigste Frage sei, die ihr immer wieder gestellt werde (Es ist die nach weiterem Kinderwunsch).

Von vergrößerten Brüsten und großen Hintern

Intimer wurde es da schon, als die Fans wissen wollten, wie die inneren Werte bei den generalüberholten Brüsten der 34-Jährigen aussehen: "Wie viel CC hattest DU vorher und hast Du jetzt?" Darauf gab Daniela Zahlen zum Besten: "Hatte vorher 350 ml pro Seite und jetzt habe ich 420 pro Mops."

Und dann plaudert sie dermaßen aus dem Nähkästchen, dass sie sogar Ärger mit Ehemann Lucas bekommen könnte!

Denn ein Fan möchte wissen, wann ihr der 54-Jährige zum letzten Mal ein Kompliment gemacht habe. "Oh Gott, ich kriege bestimmt voll Stress, wenn ich das erzähle", beginnt sie ihre Antwort. "Er hat gesagt: 'Schatz, seit ich mit Dir zusammen bin, weiß ich, dass ich auf große Ärsche stehe." Dann fügt sie noch an: "Voll romantisch, oder?"

Wieder was gelernt!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: