Lucas schläft ein, während Daniela Katzenberger etwas erzählt!

Mallorca/Ludwigshafen - Daniela Katzenberger (34) erzählt ihren Fans, dass ihr Ehemann Lucas Cordalis (53) manchmal einschläft, während sie etwas erzählt. Doch die Katze nimmt es gewohnt mit Humor.

Lucas Cordalis macht ja wirklich viel mit. Ist Dani ihm böse, wenn er einschläft?
Lucas Cordalis macht ja wirklich viel mit. Ist Dani ihm böse, wenn er einschläft?  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

"Guten Abend ihr Lieben, wie geht's euch? Ist noch jemand wach?", sagt der Reality-Star, als sie bemerkt, dass es schon 22.30 Uhr ist, in einer Story auf Instagram. "Wann bin ich denn in die Badewanne? Ich glaube so um neun", beantwortet Daniela Katzenberger sich ihre Frage selbst.

Sie habe die letzten Tage nicht so viele Storys gemacht. "Ich dachte, ich gebe mal ein Lebenszeichen, frisch geduscht bin ich auch, unten rausgewaschen", sagt sie mit ihrer gewohnt lustigen Art. Sie habe gar kein Zeitgefühl.

Sophia war die letzte Zeit daheim, da es zwei Corona-Fälle in ihrer Klasse gab, berichtet die Mutter der Fünfjährigen.

"Er hat mich sofort geknackt!": So hat sich Sara Kulkas Sicht auf Männer in der Psychiatrie verändert
Sara Kulka "Er hat mich sofort geknackt!": So hat sich Sara Kulkas Sicht auf Männer in der Psychiatrie verändert

"Ich bin voll durch. Seit Montag ist das Kamera-Team wieder da", erklärt sie ihre Sprach-Probleme.

"Ich habe wie ein Zementsack auf dem Unterkiefer. Lucas und ich sitzen dann abends auf der Couch und so: "Haste Hunger?" und "nee" und dann noch "Gute Nacht" und dann war es das auch mit Dialog", berichtet der Reality-Star, der gerade wieder bei Dreharbeiten für ihre Reality-Doku ist.

Daniela kommt ins Grübeln und sagt: "Wobei das ja eher so ein Monolog ist: Ich laber dann so alleine und Lucas pennt ein. Das ist schon ganz oft passiert, dass er dann einfach einschläft, wenn ich was erzähl", sagt die 34-Jährige. Dabei nimmt sie es mit Humor.

Lucas begründet das übrigens damit, dass es so beruhigend sei und nicht langweilig. "Typisch Mann, der fürchtet nur um sein Sexleben", ergänzt Daniela lachend.

Mit Lucas Cordalis hat die Influencerin doch einen wirklich guten Fang gemacht, denn er macht ja wirklich viel mit, wie das Bild mit den Blumenkränzen in ihrem Instagram-Profil zeigt, und Spaß hat sie mit ihm sicher auch jede Menge.

Das finden die Fans übrigens auch. Ein Follower kommentiert: "Ihr seit echt ein Traumpaar" und ein anderer meint: "dass Lukas alles mitmacht und dabei immer ein Lachen im Gesicht hat" und wieder ein anderer: "Ihr seid schon lustige und glückliche Familie.... Das sieht und spürt man. Alles Liebe euch". (Alle Zitate in Original-Schreibweise)

Dass Lucas beim Gespräch einschläft, ist ihm mit dieser Aktion doch sicherlich schon wieder verziehen.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: