Fans meckern über Daniela Katzenbergers Gesicht: So köstlich reagiert die Blondine

Palma (Mallorca) - Die Follower von Daniela Katzenberger (31) haben mal wieder etwas gefunden, um über die schöne Blondine herzuziehen. Diesmal dreht sich alles um den Bereich zwischen Augenbrauen und Haaransatz. Einige finden nämlich, dass dort eindeutig zu viel Platz wäre. Aber nicht mit Daniela!

Daniela (31) kann über solche Kommentare nur lachen.
Daniela (31) kann über solche Kommentare nur lachen.  © DPA

Die 31-Jährige lässt solche oberflächlichen Kommentare nicht auf sich sitzen. Auf Instagram schreibt sie:

"Da sich gestern wieder einige über meine viel zu hohe Stirn erbost haben und ich mehrfach darum gebeten wurde, daran zu „arbeiten“( wie auch immer man einer viel zu hohen Stirn „arbeiten“ kann, aber das finde ich bestimmt auch noch raus 😂😂), habe ich nun Besserung gelobt und werde versuchen meine „Satellitenschüssel-Stirn“ etwas kleiner zu retuschieren..."

Dazu postete sie zwei Bilder - einmal ein aktuelles Bild von ihr und eins, wo sie mit "viel Mühe" und einem Fotobearbeitungsprogramm ihre Stirn verschwinden lassen hat. Ganz nach der ironischen Art der Katze sieht das natürlich alles andere als normal aus.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger stylt Bäuerin um: "Glaub, dass sie eigentlich ne' Tussi ist"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger stylt Bäuerin um: "Glaub, dass sie eigentlich ne' Tussi ist"

Doch das ist der 31-Jährigen wohl mehr als egal. Sie wollte es ihren Läster-Fans schließlich nur Recht machen: "Möchte ja nur vermeiden, dass Mesut Özil, Mats Hummels, oder vielleicht Mario Götze, anfangen auf meiner Stirn mit dem Ball zu kickern,weil sie diese mit einem Fußballplatz verwechseln. Einen schönen Sonntag noch 😊 #ironieoff 😁".

Und für ihre lustige Aktion wird sie von den übrigen Followern gefeiert: "Wenn die Leute alle mal sooooviel Energie in ihren Charakter investieren würden.....anstatt ins Aussehen...oh manoman", schreibt eine. Eine andere Userin kommentiert: "Liebe Dani , wozu denn die ganze Aufregung ?...... ein schönes Gesicht braucht Platz".

Weiter liest man unter der Stirn-Collage: "Deine Retourekutschen sind einmalig und der beste Weg, um mit solch sinnfreien und überflüssigen Kommentaren umzugehen 😂 Ich würde dir übrigens empfehlen, mit deiner Stirn und deinen Haaren ins Gespräch zu gehen. Warum möchte deine Stirn, dass der Haaransatz tiefer ist? Warum möchten deine Haare nicht tiefer ansetzen? Da scheint eine ernsthafte Disharmonie zu herrschen 😱".

Und genau dafür lieben wir unsere Daniela: Hater haben bei ihrem Humor nichts zu lachen - dafür aber alle anderen!

(Rechtschreibung in allen Zitaten übernommen)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: