Oh la la! Welche Promidame bietet ihrem Liebsten hier den Po als Kissen an?

Ludwigshafen am Rhein/Palma de Mallorca - TV-Sternchen und Influencerin Daniela Katzenberger (34) hat sich einen entspannten Tag auf Malle gemacht - und ihrem Ehemann dabei ein ganz besonderes Erlebnis verschafft.

Genießt auf Mallorca das gute Leben: Daniela Katzenberger (34).
Genießt auf Mallorca das gute Leben: Daniela Katzenberger (34).  © Henning Kaiser/dpa

Ob im Fernsehen mit ihrer Reality-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" oder auf der Selbstdarstellerplattform Instagram: Die 34-Jährige versteht es, ein Millionenpublikum bestens zu unterhalten.

Im TV zeigte sie jüngst etwa den Weg zu ihren neuen "Katzenbergen", nachdem sie sich über die alten in deutlichen Worten mokierte ("Mutti-Möpse"). Aber auch, als die Kultblondine auf dem Kopf alles neu machen ließ, waren die Fernsehkameras mit dabei.

Derweil punktete sie auf Instagram bei zahlreichen weiblichen Fans mit photoshopfreien Bekenntnissen zu den Dellen in Beinen und Po oder schilderte, wie sonntagmorgens plötzlich eine Bande junger Damen vor der Türe stand und zu Danielas Gatten Lucas Cordalis (53, "1000 Sünden") wollte.

TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto
Promis & Stars TV-Star Marek Erhardt findet Vater tot im Auto

Mit Lucas gönnte sich die Pfälzer Frohnatur nun einen ausgiebigen Entspannungstag vor der Küste Mallorcas, natürlich alles für ihre zwei Millionen Follower im Bild festgehalten. Zu sehen gibt's die Katze mal im Wasser, mal an Bord eines Bootes.

Lucas nutzt Danielas "Backenkissen"

Mal auf dem Schoss ihres Mannes und mal - ja, das ist dann für die Fans DER Hingucker des Tages - darf Lucas sein Haupt weich auf dem Podex seiner Frau betten.

Während er lässig die Sonnenbrille auflässt und die Sonne der Ferieninsel genießt, schmunzelt seine bessere Hälfte in sich hinein. Die ungewöhnliche, wenn auch sicherlich weiche Unterlage für Lucas tituliert Daniela denn auch nur knapp: "Backenkissen 😁😂".

Mit ihrer Zeigefreudigkeit in Sachen Bobbes ist die 34-Jährige übrigens nicht alleine in ihrer Familie. Auch Halbschwesterchen Jenny Frankhauser (28) urlaubte jüngst auf Malle - und auch sie nutzte die Gelegenheit, ihren Allerwertesten in den Mittelpunkt des Geschehens zu rücken...

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: