Schnee statt Sonne: Daniela Katzenberger genießt Winter-Action mit Familie

Freiburg - Daniela Katzenberger (36) hat sich ihre Familie geschnappt und verbringt Weihnachten in diesem Jahr in Deutschland.

Daniela Katzenberger (36)und ihre Familie hatten sichtlich Spaß im Schnee.
Daniela Katzenberger (36)und ihre Familie hatten sichtlich Spaß im Schnee.  © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Strand und Meer ihrer Wahlheimat Mallorca tauscht sie gegen Schneespaß im Schwarzwald ein.

Mit ihrem Mann Lucas Cordalis (55) und Tochter Sophia (7) war die Kult-Blondine nun rodeln, wie sie begeistert auf Instagram zeigt. "So mega hier", kommentierte sie ein Familienfoto.

Heiligabend werden die drei bei Katzenbergers Schwester Jenny Frankenhauser (30) sein, die Ende September ihren Sohn Damian zur Welt brachte.

"Freuen uns schon, wenn Damian alle kennenlernt", teilte Frankenhauser kürzlich auf Instagram mit.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: