Süßes Milchmädchen: Dieser Promi sieht heute ganz anders aus

Ludwigshafen - Ein Promi postet ein Foto aus ihrer Kindheit. Wer steckt hinter diesem zuckersüßen Michmädchen? Erratet Ihr es?

Ein Bild aus der Kindheit: Welcher Promi steckt dahinter?
Ein Bild aus der Kindheit: Welcher Promi steckt dahinter?  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Ein braunhaariges Mädchen hält mit rot lackierten Fingernägeln ein Glas Milch in der Hand. In ihre lila-farbene Jogginghose ist ein weißes T-Shirt mit Aufdruck gesteckt. 

Ein zartes Lächeln durchzieht ihr Gesicht. Auf dem 80iger-Jahre-Tisch steht eine Milchpackung und in einem aufgegessenen Joghurtbecher steckt noch der Löffel. 

Welcher Promi versteckt sich denn hinter diesem Schnappschuss? Könnt Ihr sie erkennen?

Krebskranke Julia Holz muss sich wehren: "Warum fallen deine Haare nicht aus?"
Promis & Stars Krebskranke Julia Holz muss sich wehren: "Warum fallen deine Haare nicht aus?"

Zugegeben: Es ist wirklich nicht ganz leicht, denn ihre Haarfarbe hat sich komplett verändert. Heute ist sie wasserstoffblond und auch die Frisur hat sich durch Extensions ziemlich in die Länge gezogen.

Das Faible für farbige Nägel hatte sie jedenfalls schon als Kind. Auch wenn ihre Nägel heute sehr lang sind und sie manchmal von "Krallen" oder "Schaufeln" spricht. 

Welcher Promi verbirgt sich hinter dem Foto?

Ihre Gesichtszüge lassen bei genauerem Hinschauen allerdings doch etwas erahnen. Na, dämmert es Euch? Ja, genau. Das kleine Mädchen ist Daniela Katzenberger (33).

Neben das Bild schreibt die Kultblondine: "Dieses Milch-Mädchen wird in genau einer Woche 34 😁. Bin die letzte aus unserer Familie, die dieses Jahr noch Geburtstag hat, dann haben wir’s alle hinter uns 😁. Habe das als Kind so brutal gehasst, dass alle meine Geschwister im Sommer Geburtstag haben und ich als einzige im Herbst 😅. Konnte nie im Freibad feiern, Grillpartys waren auch nie drin, als Kind ist das echt Kacke 😅😂 .Habt ihr euren Geburtstag noch vor euch, oder schon alles überstanden?"

Das Problem mit dem Kindergeburtstag im Herbst haben wohl viele. So kommentiert ein Fan: "ich hab im November. Von Grillpartys auch weit entfernt 🙈", eine andere meint: "Kenn das Problem. Hab im Dezember 😂".

Viele ihrer rund zwei Millionen Follower finden das kleine Mädchen einfach nur süß und da kommt der ein oder andere ins Schwelgen von Kindheitserinnerungen. So kommentiert eine Followerin: "Die guten alten Zeiten 🤗 total niedlich. Erinnert mich an meine Kindheit im Klassenfahrt 😄❤️"

Einer anderen sticht die Hose ins Auge: "So eine Hose hatte ich auch mal 🤣🤣🤣🤣👍", denn die scheint bei den damaligen Eltern recht beliebt gewesen zu ein. So kommentiert ein Fan: "😂Die Jogginghosen hatte ich auch als Kind. 😂" und wieder einer: "Denn gleichen Jogginganzug hatte Ich auch 😂👍🏻".

Ein weiterer Fan denkt an die Widrigkeiten der 80iger: "Als man die Milch noch aufschneiden/reißen musste🤣".

Das waren noch Zeiten. Wie schön, dass Daniela Katzenberger uns an diesem schönen Kindheitsmoment teilnehmen lässt. 

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: