Daniela Katzenbergers Griff in die Gülle!

Mallorca/Köln - Es geht wieder los! RTLzwei zeigt neue Folgen rund um Daniela Katzenberger (35) samt Familie - und das mit einem Bomben-Quoten-Start! Aber das ist längst nicht alles an Neuigkeiten.

Noch immer ist Daniela Katzenberger (35) bei ihren Fans beliebt.
Noch immer ist Daniela Katzenberger (35) bei ihren Fans beliebt.  © Henning Kaiser/dpa

"Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" meldete sich zurück - gute 9,1 Prozent aller TV-Schauenden - und damit knapp eine Million Fans - haben sich die quirlige Dani "reingezogen". Damit war es ein sehr erfolreicher Abend für RTLzwei.

Und auch Daniela selbst ist offenbar quietschvergnügt ob des Erfolgs. Sie bedankte sich bei ihren über zwei Millionen Followers auf Instagram:

"Ihr Lieben ❤️Vielen, vielen Dank für so viel schönes Feedback ❤️ Ich freue mich, dass es euch so gut gefallen hat und dass ihr die Sendung immer noch gerne schaut…" Das sei "nach all den Jahren keine Selbstverständlichkeit". "Ich liebe das auch, was ich da mache, und ich glaube, das merkt man auch."

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

Stimmt, sie plaudert frei von der Promi-Leber weg, wie ihr der süße Schnabel gewachsen ist... und so setzte sie noch einen drauf: "Ich bin 'ne Frau, und ich hab die Lizenz zum Nerven." Richtig!

Nächste TV-Sendung mit der Katzenberger in den Gülle-Startlöchern

Immer für einen Spaß zu haben. Jüngst "versenkte" Daniela Katzenberger ihre Oberweite am Strand.
Immer für einen Spaß zu haben. Jüngst "versenkte" Daniela Katzenberger ihre Oberweite am Strand.  © Screenshot/Instagram/danielakatzenberger

Und noch eine Neuigkeit verkündete Dani: "Ihr Lieben! Jetzt heißt es: 'Katze@Work - Gülle statt Glamour'!"

Beim Streamingdienst discovery+ tauscht "die Katze" ab dem 28. Juni die High Heels gegen Gummistiefel. Wie sie verrät, stellt sie sich "der härtesten Challenge" ihres Lebens!

"Auf dem Hof von Bauer Peter gibt es für mich Gülle statt Glamour, Melken statt Milchkaffee und Schweinestall statt Strand", verrät sie weiter. Und zum Glück war ihr Mann Lucas Cordalis (54) dabei.

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

In einer exklusiven Kino-Preview wird in Köln am kommenden Montag, 27. Juni, die neue Serie vorab präsentiert - "inklusive Pink Carpet". 30 Fans dürfen dabei sein, um die Doppelfolge zur Premiere in der Astor Filmlounge zusammen mit ihr und Lucas zu erleben.

Na das kann ja heiter werden, wenn es heißt: Gülle satt statt Glamour!

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: