Was ist denn da los?! Fünf Mädels stehen vor der Tür von Daniela Katzenberger und wollen zu Lucas Cordalis!

Ludwigshafen am Rhein/Mallorca - Es sollte ein gemütlicher Start in den Sonntag werden - stattdessen gab es bei TV-Sternchen Daniela Katzenberger (34) erstmal Wirbel. Dabei ging's um ihren Gatten.

Während ihr Wagen aufgetankt wurde, berichtete Daniela von ihrem aufregenden Morgen.
Während ihr Wagen aufgetankt wurde, berichtete Daniela von ihrem aufregenden Morgen.  © Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Seit Jahren führen die Kultblondine und ihr Gatte Lucas Cordalis (53) eine sehr öffentliche Ehe.

Ob gemeinsamer Urlaub, der Alltag mit Töchterchen Sophia (5) oder auch Besuche bei Halbschwester Jenny Frankhauser (28): Dank ihres Instagram-Account sind alleine ihre zwei Millionen Follower stets bestens darüber informiert, was die Katze gerade wieder treibt.

Darüber hinausgehender Informationsbedarf wird dann unter anderem in der RTL2-Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" abgedeckt.

Model Elena Carrière macht schockierendes Geständnis
Promis & Stars Model Elena Carrière macht schockierendes Geständnis

Am heutigen Sonntag informierte die 34 Jahre alte Pfälzerin ihre Gefolgschaft jedoch wie gewohnt auf Instagram über die neuesten Neuigkeiten im Hause Katzenberger/Cordalis.

Gegen 10 Uhr habe sie "ein voll krasses Erlebnis" gehabt, lässt die Wahl-Mallorquinerin wissen, während ihr Wagen vollgetankt wird.

Es klingelte nämlich an der Türe: "Und ich denk' mir: Welcher Volldepp klingelt um 10 Uhr morgens sonntags... das lieb' ich ja wie Fußpilz."

Lucas Cordalis wird zum Retter in der Not

Die Katze öffnete also die Tür - und da standen fünf junge Damen vor ihr: "So fünf Chicas, so alle um die 20." Das Quintett wollte wissen, ob Danielas Ehemann Lucas da ist. Die 34-Jährige war leicht verdattert. "Ey, wenn mir jetzt noch eine sagt, dass sie schwanger von meinem Mann ist, fall' ich in Ohnmacht!"

Doch keines der Mädels war in besseren Umständen, der Grund fürs Klingeln an der katzenbergerschen Türe war ein anderer: Das Quintett lebt derzeit in der Wohnung unter Daniela und die Ladys hatten sich ausgesperrt. "Die hatten vom Hausmeister die Info bekommen, dass da ein starker, schöner Typ oben wohnt, der denen die Tür aufmachen könnte."

Dem kam der Schlagersänger ("1000 Sünden") denn auch nach - und die jungen Damen wieder in ihre Wohnung. Ende gut, alles gut!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: