Wegen Corona-Test! Daniela Katzenberger wird Flug nach Deutschland verweigert

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Viel los im Leben von Daniela Katzenberger (34)! Trotz der Coronavirus-Pandemie ist die pfälzische Kultblondine noch viel unterwegs.

Von dem einen Missgeschick erzählt Daniela Katzenberger (34) hier, das andere sieht man ihr sofort an.
Von dem einen Missgeschick erzählt Daniela Katzenberger (34) hier, das andere sieht man ihr sofort an.  © Screenshot/Instagram/Daniela Katzenberger

So lebt sie mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis (53) und Tochter Sophia (5) auf Mallorca, beruflich muss Daniela aber immer wieder nach Deutschland.

So auch am Mittwoch, wie Daniela Katzenberger in ihrer Instagram-Story berichtete.

Eigentlich wollte die 34-Jährige für einen Termin nach Düsseldorf reisen, doch kurz vor knapp entschloss sie sich dagegen.

"Homophobes Arschloch": Josimelonie giftet gegen Schlagerstar Andreas Gabalier
Josimelonie "Homophobes Arschloch": Josimelonie giftet gegen Schlagerstar Andreas Gabalier

Weshalb?

Sie hätte nur nach Hamburg fliegen können und hätte von dort aus anderweitig in die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt reisen müssen.

Ehemann Lucas riet Daniela aufgrund des Schneechaos davon ab, und daran hielt sich die 34-Jährige schließlich. Die entschloss sich dann dazu, am Donnerstag zu fliegen.

Doch da machte ein bestimmtes Versäumnis der Kultblondine einen Strich durch die Rechnung.

Ab und an zeigt sich Daniela Katzenberger auch mal nackt auf Instagram

Daniela Katzenberger passierten zwei unfassbare Missgeschicke

Kultblondine Daniela Katzenberger hatte eine gewaltige Pechsträhne diese Woche.
Kultblondine Daniela Katzenberger hatte eine gewaltige Pechsträhne diese Woche.  © Christian Charisius/dpa

Denn zum Fliegen ist selbstverständlich ein negativer Corona-Test notwendig. Daniela hatte zwar einen, doch leider war dieser abgelaufen. 48 Stunden dürfte der Test nur alt sein, ein Zeitraum, den er zur Ankunftszeit in Deutschland überschritten hätte.

Ärgerlich!

"Und die Moral der Geschicht’? Lasst den Corona-Test verfallen - nicht", nahm es Daniela gewohnt mit Humor.

Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?
Pietro Lombardi Pietro Lombardi: Datet er diese bekannte Influencerin?

Dieser war auch an anderer Stelle dringend erforderlich, da der verpasste Flug nicht das einzige Missgeschick war.

Die Katze hatte eine Bräunungscreme ausprobiert. Ein Versuch, der nun wirklich in die Hose ging.

Dies musste sie auch selbst zugeben, in ihrer Instagram-Story sagte die Pfälzerin: "Sieht aus wie Hundescheiße ins Gesicht geschmiert."

Was für eine Katzenberger-Pechsträhne....

Titelfoto: Christian Charisius/dpa

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: