Daniele Negroni

Aktuelle News und Stories zu Daniele Negroni

Daniele Negroni ist auch nach DSDS erfolgreich (Foto: @Daniel Reinhardt/dpa).
Daniele Negroni ist auch nach DSDS erfolgreich (Foto: @Daniel Reinhardt/dpa).

DSDS machte ihn berühmt: Daniele Negroni. Der junge Sänger (geboren 1995 in Italien) mit deutsch-italienischen Wurzeln schaffte es in der Castingshow bis auf Platz zwei. Seitdem kann man häufig in den News von Daniele Negroni und seiner Karriere lesen.

Nach der fast gewonnen Castingshow stand er immer wieder mit eigenen Singels in den Charts – und das auch ziemlich erfolgreich: Mit dem Hit "Don't think about me" landete Daniele Negroni in den deutschen Charts auf Platz vier, in Österreich auf Platz drei und in der Schweiz sogar auf Platz 2.

2018 nahm Daniele Negroni außerdem an der RTL-Serie Dschungelcamp teil ("Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"), auch da schaffte er es auf Platz zwei.


Weitere Infos für Interessierte:


Hier findet Ihr aktuelle News und Backroundinfos zu Daniele Negroni – auf TAG24!