Danni Büchner mit rührendem Geburtstags-Post: "Papa wäre so stolz auf euch"

Palma de Mallorca - Wow, sind die groß geworden! Danni Büchners (42) jüngste Sprösslinge, die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani, haben am Pfingstsonntag ihren vierten Geburtstag gefeiert. 

Danni Büchner mit ihrem Ehemann Jens im Mai 2016. Eineinhalb Jahre später starb der Kult-Auswanderer an Lungenkrebs.
Danni Büchner mit ihrem Ehemann Jens im Mai 2016. Eineinhalb Jahre später starb der Kult-Auswanderer an Lungenkrebs.  © Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Es ist das zweite Mal, dass die süßen Geschwister ihren Ehrentag ohne ihren verstorbenen Papa Jens Büchner (†49) feiern müssen. 

Witwe Danni und ihre drei Kinder aus erster Ehe, Joelina Shirin (21), Volkan Sinan (18) und Jada Selin (16), versuchten dennoch, den Zwillingen auch ohne ihren geliebten Vater einen liebevollen Geburtstag zu bereiten. 

"Das schönste Geschenk, die schönste Erinnerung", schrieb Mama Danni zu einem Instagram-Post, der die beiden Frühchen kurz nach der Geburt mit Schläuchen in der Nase und Kabeln am Körper zeigten.

"WIR haben immer an euch geglaubt. Heute scheint die Sonne ganz besonders, unsere Familie ist komplett durch euch geworden."

Und weiter: "Ich liebe euch unendlich und bin dankbar für die Ähnlichkeit die ihr in vielen Dingen mit eurem Papa habt. Er wäre so so stolz auf euch(!!!!) Obwohl ihr noch so kleine Menschen seid, überschüttet ihr mich mit so viel Liebe", so die 42-Jährige. 

Wird Kader Loth zur Babysitterin?

Tausende Instagram-User ließen der Dschungelcamp-Dritten von 2020 einen Like für ihren Post da. Hunderte kommentierten diesen, gratulierten den blonden Zwillingen, die Dannis größtes Andenken an ihren verstorbenen Ehemann sind. 

Auch Reality-Star Kader Loth (47) schrieb etwas. "Wenn du deine Ruhe haben willst vor den Mäusen, bin da !!!", kommentierte sie den Beitrag der Wahl-Mallorquinerin mit lachenden Smileys. Und die Fünffach-Mama antwortete: "Ich komme drauf zurück." 

Danni Büchner lernte ihren Jens 2015 bei einem Stadtfest im niedersächsischen Delmenhorst kennen. Ein halbes Jahr später zog die Witwe mit ihren drei Kindern aus erster Ehe zum gebürtigen Sachsen nach Mallorca. 2016 kamen die Zwillinge als Frühchen zur Welt, 2017 heiratete das Paar. 

Am 17. November 2018 verstarb der Partysänger ("Malle-Jens") und Faneteria-Betreiber an Lungenkrebs. Seitdem boxt sich Danni mit ihren fünf Kindern durch. 

Titelfoto: Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0