"Bei weitem nicht glücklich!" Alles aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?

Palma - Ist nach drei Monaten schon wieder alles aus bei Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45)?

Ennesto Monté (45) und Danni Büchner (42) sind offenbar wieder getrennt.
Ennesto Monté (45) und Danni Büchner (42) sind offenbar wieder getrennt.  © Instagram/ennesto.official

Der Frankfurter Penis-Protzer postete am Sonntagabend einen langen Text bei Instagram, der ziemlich eindeutig nach Trennung oder mindestens Krise spricht.

In dem unter anderem von RTL veröffentlichten Post, der auf seinem Profil mittlerweile wieder gelöscht wurde, steht zu Beginn: "Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust, so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich wären."

Eigentlich hatte der Ex von Anastasiya Avilova (32) und Helena Fürst (48) vor, im Frühjahr zu Danni und ihren fünf Kindern auf die Urlaubsinsel Mallorca zu ziehen. Diese Pläne dürften jetzt (erst mal) über den Haufen geworfen worden sein.

Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans
Laura Müller Laura Müller und Michael Wendler sind jetzt auf OnlyFans

"Wir dachten, wir wären gleich, aber das sind wir bei weitem nicht. Wir sind weder glücklich, noch planen wir eine Hochzeit", schreibt der Deutsch-Serbe weiter. "Wir sind unfähig, uns einfach auszusprechen. Stattdessen machen das unsere Kinder für uns. Das ist leider die Wahrheit und ich stehe für die Wahrheit."

Dannis Kinder würden dem 45-Jährigen viel bedeuten, "aber ich habe keine Lust, jemanden immer nach dem Mund zu reden."

Ennesto Monté war die neue große Liebe von Witwe Danni Büchner

Danni Büchner (42) vor wenigen Tagen in der RTL-Dschungelshow.
Danni Büchner (42) vor wenigen Tagen in der RTL-Dschungelshow.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Nach vielen Monaten der Trauer um ihren im November 2018 an Krebs verstorbenen Mann Jens Büchner (†48), gab ihr Ennesto Monté wieder Halt und Liebe.

Zum "guten Freund der Familie" baute die Fünffach-Mama nach und nach mehr Gefühle auf, im November 2020 bestätigten beide die Liebesgerüchte (TAG24 berichtete).

Zugegeben, schon damals fragten sich viele Fans und neutrale Beobachter, was die Witwe von Kult-Auswanderer "Malle-Jens" von dem einst zwanghaft in die Öffentlichkeit preschenden Monté, der 2017 mit Helena Fürst im "Sommerhaus der Stars" weilte und sich 2019 einer Penisvergrößerung unterzog, will.

Nathalie Volk: Nathalie Volk: Hass-Botschaft an ihren Totschläger-Ex?
Nathalie Volk Nathalie Volk: Hass-Botschaft an ihren Totschläger-Ex?

Nach "Promis unter Palmen" und den "Festspielen der Reality-Stars" gewann er beim "SAT.1 Promiboxen" gegen Domenico de Scicco und ist seit Dezember 2020 gemeinsam mit Danni Büchner in der VOX-Doku "Goodbye Deutschland - Die Auswanderer" zu sehen.

Titelfoto: Instagram/ennesto.official

Mehr zum Thema Danni Büchner: