Danni Büchner eiskalt per WhatsApp von ihrem Neuen abserviert

Mallorca/Köln - Sie war endlich wieder glücklich. Doch das Glück sollte bei Danni Büchner (43) nicht lange halten. Sie wurde per WhatsApp von ihrem Sohel abserviert.

Zwischen Sohel (34) und Danni (43) ist schon wieder alles vorbei.
Zwischen Sohel (34) und Danni (43) ist schon wieder alles vorbei.  © Montage: screenshot/Instagram/s_playa_de_palma, Screenshot/Instagram/dannibuechner

Das verriet die Mallorca-Auswanderin in der Dschungelsendung "Die Stunde danach" bei RTL.

Sie sei traurig und enttäuscht. Angesprochen darauf, dass sie ihre Kette nicht mehr trage, antwortete die Witwe von Malle-Jens (†49): "Das ist halt so in der Kennlernphase. Es ist die Enttäuschung, dass Menschen immer mehr reden, als sie sollten."

Zunächst redete sie noch ein bisschen um den Brei herum, doch Moderatorin Angela Finger-Erben (41) ließ dann die komplette Bombe platzen.

Nathalie Volk: Deshalb lässt sich Nathalie Volk gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"
Nathalie Volk Deshalb lässt sich Nathalie Volk gleich mehrere Tattoos entfernen: "Ich muss"

"Danni Büchner ist wieder Single, weil nämlich vor ein paar Stunden ihr Ex-Freund auf Social Media quasi Schluss gemacht hat."

Und die Goodbye-Deutschland-Auswanderin ergänzte: "WhatsApp". In ihr keimt der Verdacht, dass der 34-Jährige die Beziehung mit ihr vielleicht aus anderen Motiven eingegangen ist: Fame und Follower!

"Vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber mir gibt es natürlich das Gefühl." Die ehemalige Promi-Big-Brother-Bewohnerin ist sichtlich enttäuscht über das Aus. "Ich komme mir auch vor wie der größte Depp gerade."

Danni Büchner hat keine Lust auf Schlammschlacht

Die 43-Jährige geht nun wieder allein durchs Leben.
Die 43-Jährige geht nun wieder allein durchs Leben.  © Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Dabei sah doch alles so schön aus. Im Dezember verriet die Mutter von fünf Kindern, dass es endlich wieder einen Mann in ihrem Leben gibt, der sie glücklich mache. Kurz danach folgten immer wieder Bilder der beiden, auch wenn Danni das Gesicht ihres Liebsten noch bedeckt hielt.

Erst Mitte Januar postete die 43-Jährige ein Bild, auf dem sie die Hand ihres nun Ex-Liebsten küsst. Auch eine Namenskette ihres Sohels, der ebenfalls nach Mallorca ausgewandert ist, trug sie mit Stolz.

Lust auf Trennungskrieg habe sie aber nicht. "Ich war und werde nicht die Person sein, die öffentliche Schlammschlachten macht."

Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt
Promis & Stars Früher war sie Curvy Model, jetzt muss RTL-Frau Jana Azizi aufpassen, dass sie nicht zu viel abnimmt

Das allerdings sah schon anders aus. Mit ihrem Ex Ennesto Monté (46) giftete sie sich wochenlang in den sozialen Netzwerken an.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Danni Büchner: