Danni Büchner immer noch verliebt? Jetzt macht Ennesto Monté eine klare Ansage

Mallorca/Frankfurt am Main - Es ist noch nicht lange her, da verkündete Schlagerbarde und Promiboxer Ennesto Monté (46) das Beziehungs-Aus mit Danni Büchner (43).

Ennesto Monté und Danni Büchner waren nur wenige Monate zusammen.
Ennesto Monté und Danni Büchner waren nur wenige Monate zusammen.  © Instagram/Ennesto Monté, Danni Büchner

Für viele Fans kam die Trennung nicht überraschend. So wurden bereits Tage zuvor immer wieder Gerüchte laut, dass sich Ennesto von der Wahl-Mallorquinerin getrennt hätte. Nicht zuletzt, da Ennesto seinen Mallorca-Besuch vorzeitig abgebrochen hatte!

Damals begründete der "Arsch wie Kardasch"- Interpret jedoch seine frühseitig Abreise damit, dass ihn seine Kinder brauchen würden.

Doch offenbar steckte mehr dahinter...

Nun verriet Danni Büchner in einer Instagram-Story, dass sie immer noch an ihrem Ex Ennesto hängen würde...

"Wir haben beide noch sehr viele Gefühle füreinander. Und wir vermissen uns auch, also ich vermisse ihn", so die Fünffach-Mutter auf Instagram an ihre Fans gewandt.

Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner im November 2018 wurde Danni zwar immer wieder Liaisons angedichtet, doch eine offizielle neue Beziehung ging sie nie ein - bis sie Ennesto in ihr Herz ließ.

Danni Büchner kämpft um Ennesto

Doch das Liebes-Experiment schlug fehl. Trotzdem sieht es so aus, als wolle Danni um Ennesto kämpfen. So müssten noch einige Dinge unter vier Augen geklärt werden. Anschließend fügt sie hinzu: "Also, falls du das siehst: Ich vermisse dich und ja, ich lieb' dich."

Ennesto hingegen, scheint bereits mit der Beziehung abgeschlossen haben. Zumindest könne es für ihn kein Liebes-Comeback geben. Dies offenbarte er im OK-Podcast mit einem seiner besten Freunde, Aurelio Savina (43). Es sei einfach zu viel vorgefallen. "Die haben alle keine Ahnung, was zwischen uns passiert ist", berichtete er dort.

Zumindest dürfte die Tatsache mitgespielt haben, dass die Öffentlichkeit enormen Druck auf das ehemalige Paar ausgeübt hat. So wurde Danni regelmäßig beschimpft, während gegenüber Ennesto immer wieder erwähnt wurde, dass die 43-Jährige nicht sein Niveau und erst recht nicht sein Typ wäre.

Titelfoto: Instagram/Ennesto Monté, Danni Büchner

Mehr zum Thema Danni Büchner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0