Ein Ring an ihrem Finger! Sind Danni Büchner und Ennesto Monté verlobt?

Mallorca/Frankfurt am Main - Die Beziehung von Mallorca-Auswanderin Danni Büchner (43) und Schlagersänger Ennesto Monté (46) aus Frankfurt sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt machten sogar Trennungsgerüchte die Runde. Hat sich das Promi-Paar nun verlobt?

Danni Büchner (43) feierte ihren Geburtstag natürlich zusammen mit ihrem Freund, dem Schlagersänger Ennesto Monté (46).
Danni Büchner (43) feierte ihren Geburtstag natürlich zusammen mit ihrem Freund, dem Schlagersänger Ennesto Monté (46).  © Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Am gestrigen Montag feierte Danni Büchner ihren 43. Geburtstag, ihre rund 262.000 Follower auf Instagram ließ sie natürlich daran teilhaben.

In den dazugehörigen Instagram-Storys fällt ein glitzernder, goldener Ring mit Stein auf, den Büchner plötzlich an ihrem Ringfinger trägt. Hat Ennesto Monté der 43-Jährigen an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag gemacht?

Die Reality-Darstellerin ("Dschungelcamp" 2020) ging hierauf nicht näher ein. Gegenüber dem Sender RTL gab sie jedoch zu, dass es sich bei dem Ring um ein Geschenk von Ennesto Monté handele.

Die Frage, ob das Paar nun verlobt sei, wurde von Danni Büchner gegenüber RTL weder bejaht noch verneint. "Wir beide (Danni Büchner und Ennesto Monté, Anm. d. Red.) wissen die Bedeutung, ich finde ihn wunder-, wunder-, wunderschön", sagte die Mallorca-Auswanderin vielsagend.

"Wer weiß, was es bedeutet?", fügte sie noch hinzu.

Die Gerüchteküche darf nun brodeln: Leuten bald die Hochzeitsglocken für das Promi-Paar?

Reality-Darstellerin Danni Büchner steckt mitten im Umzug

Was in diesem Zusammenhang auch erwähnt werden muss: Die 43-Jährige zieht um.

"Wir stecken mitten im Umzug, so viel Feiern wird heute nicht", sagte sie am Montag auf Instagram, wobei sie auch hieraus ein Geheimnis machte. Wohin verschlägt es die Mutter von fünf Kindern? Ziehen sie und Ennesto Monté möglicherweise zusammen?

"Die Woche wird sehr anstrengend und ich denke, Ende der Woche werde ich euch auch mitteilen, um was es geht", fuhr Danni Büchner fort.

Eventuell werden ihre Fans also schon bald erfahren, was es mit dem Umzug und dem rätselhaften Ring an der Hand der 43-Jährigen auf sich hat.

Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Danni Büchner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0