Jetzt also doch! Danni Büchner und Ennesto Monté sind ein Paar

Frankfurt am Main/Mallorca - Lange Zeit hatte es sich angebahnt, nun ist es offiziell. Kult-Auswanderin und Unternehmerin Danni Büchner (42) und Schlagerbarde Ennesto Monté (45) sind offiziell ein Paar.

Nun ist ihre Liebe offiziell: Dieses Foto mit Ennesto Monté (45) postete Danni Büchner (42) am Mittwoch in ihrer Instagram-Story.
Nun ist ihre Liebe offiziell: Dieses Foto mit Ennesto Monté (45) postete Danni Büchner (42) am Mittwoch in ihrer Instagram-Story.  © Screenshot: Instagram-Story/dannibuechner

Dies wurde jetzt auch auf dem Instagram-Account der Witwe von Schlagersänger Jens Büchner (†49) publik gemacht. Zu sehen ist das frisch gebackene Liebespaar dort unter anderem am Strand von Mallorca sowie ein Selfie der beiden, auf dem Ennesto einen liebevollen Kuss von seiner neuen Partnerin auf die Wange gedrückt bekommt.

Die frohe Botschaft teilte schließlich auch der mitunter für seine zweimalige Penis-Vergrößerung bekannt gewordene Ennesto mit seinen Instagram-Fans. Schon Monate vor der offiziellen Liebesbekundung hatte man gemutmaßt, dass zwischen Ennesto und Danni eine Liebelei bestünde.

Damals dementierten beide jedoch die Gerüchte, bezeichneten sich lediglich als gute Freunde. Doch wie den Worten der Büchner-Witwe zu entnehmen ist, die sie im Vorfeld an die ersten Paar-Fotos in ihre Instagram-Story postete, könnte es schon damals zwischen den beiden geknistert haben.

Der unbändigen Freude über eine neue Liebe mischte sich laut Danni aber jedoch auch Frust und Ärger unter.

So schrieb sie in ihrem emotionalen Statement unter anderem: "Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen... Diese Gefühle für einander wollten wir beide eigentlich erst einmal für uns genießen... Aber soeben habe ich leider diese Entscheidungsfreiheit abgenommen bekommen."

Schon zuvor wurde über eine Liebelei zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté gemutmaßt

Im Folgenden stellte Danni klar, dass scheinbar ohne jegliche Erlaubnis private Fotos von Ennesto und ihr aufgetaucht seien, die die Liebe zwischen den beiden belegen und somit das wohlgehütete Geheimnis lüfteten.

Dennoch freuten sich beide über die große Anteilnahme und die vielen Glückwünsche ihrer Fans und Freunde - darunter unter anderem auch die Ex von Ennesto, Playmate Anastasiya Avilova (32).

Titelfoto: Screenshot: Instagram-Story/dannibuechner

Mehr zum Thema Danni Büchner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0