"Letzte gemeinsame Nacht": Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté?

Frankfurt am Main/Mallorca - Sind die Flammen der Liebe zwischen Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) nach kürzester Zeit bereits wieder erloschen? Eine Instagram-Story des Schlagerbarden ließ am Freitag aufhorchen.

Ist die Liebe zwischen Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) bereits am Ende?
Ist die Liebe zwischen Danni Büchner (42) und Ennesto Monté (45) bereits am Ende?  © Instagram/dannibuechner

Erst unlängst machten die Mallorca-Auswanderin und der Schlagerbarde ihre Liebe öffentlich (TAG24 berichtete). Doch ist die Liebelei nun schon wieder vorbei? So betitelte Ennesto ein Foto in seiner Story mit den Worten "Letzte gemeinsame Nacht".

Ein Indiz dafür, dass die Beziehung tatsächlich am Ende ist? Keinesfalls! Denn besagte Instagram-Story zeigte ein Bild auf dem die beiden Turteltauben verliebt Händchen halten. Zudem sei der Freitagabend lediglich die letzte gemeinsame Nacht "im November". Die Fans dürfen also aufatmen.

Diese zelebrierten Danni und Ennesto zunächst beim gemeinsamen Pizza-Essen sowie einem romantischen Spaziergang am Strand von Cala Millor (Mallorca). Auf Dannis Profil wurde es sogar noch etwas intimer.

Denn dort sah man, wie die beiden eng aneinander gekuschelt im Bett lagen, ehe sie ihre letzte gemeinsame November-Nacht miteinander verbrachten. Erst Mitte November hatten die beiden ihre Beziehung offiziell gemacht - wenn auch nicht ganz freiwillig.

So berichtete Danni, die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49), dass gemeinsame Fotos von Ennesto und ihr veröffentlicht wurden und eine Geheimhaltung ihrer Liebe zueinander somit nicht mehr möglich war.

Danni Büchner und Ennesto Monté verbringen romantischen "letzten gemeinsamen" November-Abend

Ein letztes Mal Händchenhalten? Natürlich nicht! Für Ennesto und Danni steht lediglich eine Trennung auf Zeit an.
Ein letztes Mal Händchenhalten? Natürlich nicht! Für Ennesto und Danni steht lediglich eine Trennung auf Zeit an.  © Screenshot: Instagram-Story/dannibuechner, ennesto.official

Wie lange genau das Techtelmechtel zwischen ihr und dem auch als "Penis-Protzer" bekannt gewordenen Ennesto bereits wirklich läuft, behielt Danni jedoch für sich. Schon vor Monaten wurde den Reality-TV-Stars ein Verhältnis nachgesagt. Damals dementierten sie die Gerüchte jedoch vehement (TAG24 berichtete).

Wie lange die Zwangspause der weiterhin glücklich Verliebten genau andauert, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass es definitiv ein schnellstmögliches, freudiges Wiedersehen voller Liebe geben wird.

Titelfoto: Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Danni Büchner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0