Zoff bei Danni Büchner und Ennesto Monté? Tochter packt jetzt aus

Frankfurt am Main - Ob diese ehemalige Promi-Romanze auch irgendwann nochmal ein Ende findet? Das Liebes-Aus zwischen Daniela "Danni" Büchner (43) und Ennesto Monté (46) gilt schon seit einiger Zeit als besiegelt. Doch seitdem flogen immer wieder schmerzhafte, verbale Giftpfeile zwischen den beiden Ex-Turteltauben hin und her. Nun schaltete sich auch Dannis älteste Tochter ein und gab ihre Einschätzung ab. Ob es doch noch einen waschechten Rosenkrieg geben wird?

Ist zwischen Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) tatsächlich schon das letzte Wort gesprochen?
Ist zwischen Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) tatsächlich schon das letzte Wort gesprochen?  © Montage: Instagram/ennesto.official, Instagram/dannibuechner

Derzeit kämpft die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin im "Promi Big Brother"-Weltall um den Sieg und das damit verbundene Preisgeld. Somit ist es ihr natürlich nicht möglich, die aktuelle Sachlage sowie die aktuellsten Äußerungen des Schlager-Barden zu kommentieren.

Joelina Karabas (21) ist sich derweil ziemlich sicher, dass dies auch nach Dannis Rückkehr in die Welt außerhalb des "PBB"-Universums nicht passieren wird.

"Sie ist darüber hinweg und will auch keinen Rosenkrieg. Das will keiner von uns. Jeder geht seiner Wege und gut ist", so die älteste von fünf Büchner'schen Sprösslingen gegenüber dem Boulevard-Portal Promiflash.

Pietro Lombardi völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"
Pietro Lombardi Pietro Lombardi völlig baff über Fan-Frage: "Geht mir nicht mehr aus dem Kopf"

Doch hat sie damit wirklich recht? Zwar hielt sich ihre Frau Mama erstaunlich bedeckt in Bezug auf das Aus der On-Off-Beziehung zwischen ihr und dem "Arsch wie Kardash"-Interpreten. Dennoch stellte sie vor laufenden Kameras klar, dass sie das TV-Weltall umgehend verlassen würde, sollte ihr Ex wider Erwarten ebenfalls an der Sat.1-Show teilnehmen.

Da scheint also noch nicht alles verwunden zu sein, möchte man zumindest meinen. Dass dies auch bei Ennesto - trotz öffentlicher, gegenteiliger Beteuerung auf Instagram - nicht anders aussehen könnte, zeigten eben seine emotionalen Ausbrüche, als Danni mit Konkurrentin Melanie Müller (33) über das Liebes-Aus sprach.

Infolgedessen bezeichnete er seine ehemalige Geliebte unter anderem als "professionelle Lügnerin".

Mehr Liebes-Frust als Liebes-Lust? Ennesto soll gleich mehrmals mit Danni Schluss gemacht haben

Joelina Karabas (21), älteste Tochter von Danni Büchner, teilte ihre Sicht auf den derzeitigen Stand der Dinge mit.
Joelina Karabas (21), älteste Tochter von Danni Büchner, teilte ihre Sicht auf den derzeitigen Stand der Dinge mit.  © Instagram/joelinakrbs

Zwar stellte er kurz darauf ebenfalls klar, dass die Thematik für ihn mittlerweile endgültig abgeschlossen sei, es bleibt jedoch abzuwarten, wie Ennesto reagieren wird, sollte sich seine Verflossene doch noch einmal öffentlich äußern.

Spätestens wenn Danni wieder raus aus dem "Promi Big Brother"-Kosmos ist, wird sich herausstellen, wie diese so schnulzig-schön begonnene Geschichte ihr Ende finden wird.

Titelfoto: Montage: Instagram/ennesto.official, Instagram/dannibuechner, Instagram/joelinakrbs

Mehr zum Thema Danni Büchner: