Bachelor-Babe zeigt sich total verändert: Hättet Ihr sie erkannt?

Darmstadt - Bachelor-Babe Michelle Schellhaas (25) ist bekannt für ihre quirlige Art, ihr Buhlen um Bachelor Daniel Völz (35) und ihre blonde Lockenpracht.

Bei der Beauty handelt es sich tatsächlich um Michelle Schellhaas!
Bei der Beauty handelt es sich tatsächlich um Michelle Schellhaas!  © Instagram/Michelle Schellhaas

Ein aktueller Schnappschuss, den die Blondine auf ihrer Instagram-Seite teilte, zeigt die 25-Jährige nun jedoch komplett verändert! 

Auf dem Foto ist zu sehen, wie die 25-Jährige ein Spiegel-Selfie von sich im Leoprint-Bikini macht. 

Doch auf dem Schnappschuss ist Michelle kaum wiederzuerkennen! Doch woran liegt's?

Offenbar hat die 25-Jährige mal einen natürlichen Look ausprobiert. Perfekt geschminkt zu sein, scheint für das TV-Gesicht im Türkei-Urlaub erfrischender nicht Priorität zu sein. 

Doch noch etwas anderes lässt Michelle verändert aussehen: So hat sich die Tänzerin ihre sonst wild abstehenden Locken zu einem Zopf gebunden.

Definitiv ein Anblick, den ihre Fans nicht oft zu sehen bekommen.

Trotz Zopf und ohne Make-up zeigen sich ihre Follower und Fans jedoch begeistert. "Oh wow. So hübsch ehrlich", findet etwa ein Verehrer. Ein anderer Fan schreibt: "Hübsche Maus, ganz tolles Pic und super schöner Bikini".

Scheint so, als käme auch Michelles natürlicher Look gut an. Ob wir die Blondine demnächst wohl öfters ohne Make-up und mit zurückgebunden Haaren sehen werden? Wir dürfen gespannt sein.

Titelfoto: Instagram/Michelle Schelhaas

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0