Turban-Influencerin über Oliver Pocher: "Lächerlich, was der macht"

Darmstadt - Wer hätte das gedacht? Neben zahlreichen Jugendstilbauten und technischen Studiengängen gibt es auch die ein oder andere Influencerin in Darmstadt.

Die hübsche Darmstädterin lässt sich gerne mit Turban ablichten.
Die hübsche Darmstädterin lässt sich gerne mit Turban ablichten.  © Instagram/Leonie Paula

So auch Leonie Paula (23). Die hübsche Blondine mit mittlerweile fast 130.000 Followern (Stand 14. April 2020) erlangte durch ihre Turban-Fotos Bekanntheit.

Fotos, von denen sich viele Menschen offenbar provoziert sahen. So äußerten sich zahlreiche Instagram-User abfällig gegenüber der 23-Jährigen und ihrer Kopfbedeckung.

Doch es fanden sich auch zahlreiche Fans, die fortan der hübschen Darmstädterin folgten – ein Umstand die der zuvorigen teilweise negativen Aufmerksamkeit geschuldet war.

Trotz allerlei Gegenwind blieb die Blondine sich selbst treu und postete weiter fleißig Fotos von sich mit Turban, Kaftan und Henna-Bemalung.

Leonie Paula äußert sich zum Oliver-Pocher-Gate

Auch an Leonie geht der Streit zwischen Oliver Pocher und etlichen Influencern nicht einfach so vorbei.
Auch an Leonie geht der Streit zwischen Oliver Pocher und etlichen Influencern nicht einfach so vorbei.  © Instagram/Leonie Paula/Oliver Pocher

Wie kein anderes Thema beschäftigt die Influencer-Welt aktuell die nächsten Schritte von Comedian Oliver Pocher (42). Der Grund: Niemand ist vor ihm sicher! Bereits seit Wochen nimmt der 42-Jährige die Instagram-Szene auf seinem Kanal auseinander, belustigt und verärgert gleichermaßen.

Auch Leonie Paula äußerte sich nun zu der Thematik zu Wort und findet deutliche Worte: "Ich find das ein bisschen lächerlich, was der so macht. Dass der sich dann lustig macht, aber dann die ganze Zeit selber die Chance nutzt, um irgendwie Werbung für sein Merch zu machen, und was weiß ich nicht alles", so die Blondine.

Einen Verdacht, warum Pochers Videos so großen Anklang finden, hat die 23-Jährige ebenfalls und mutmaßt: 

"Im Moment ist jeder so schlecht drauf, dass die Leute das anscheinend voll genießen, wenn sich jemand so streitet."

Titelfoto: Instagram/Leonie Paula/Oliver Pocher

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0