Darum bekam Scarlett Johansson zu Beginn ihrer Karriere keine Rollen

Los Angeles - Scarlett Johansson (35) ist ein gefeierter Film-Star, war mehrfach für einen Oscar nominiert und hat einen Stern auf dem "Walk of Fame". Zu Beginn ihrer Karriere lehnten sie allerdings viele Casting-Direktoren ab.

Schauspielerin Scarlett Johansson (35).
Schauspielerin Scarlett Johansson (35).  © imago images / UPI Photo

Schuld war ihre rauchige Stimme, wie die Hollywood-Schönheit, die schon als Teenie vor der Kamera stand, im Interview mit dem "Candis"-Magazin verriet: "Ich war dieses süße blonde Mädchen, dann machte ich meinen Mund auf und sagte - in einer tiefen Stimme - 'Kauft dieses Produkt, es ist fantastisch!' 

Damals war es ein ganz schöner Nachteil." Ihre Stimme sei allerdings über die Jahre weicher geworden. 


Inzwischen sei sie sogar so etwas wie ihr Markenzeichen, sagt Johansson.

Titelfoto: imago images / UPI Photo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0