Das Baby ist da! "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson im Mama-Glück

Hamburg – "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson (38) kann ihr Glück kaum fassen: Sie ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Die 38-Jährige brachte einen gesunden Jungen zur Welt.

Isabel Edvardsson (38) ist erneut Mutter geworden.
Isabel Edvardsson (38) ist erneut Mutter geworden.  © Screenshot Instagram/Isabel Edvardsson

Die frohe Botschaft verkündete die Profi-Tänzerin am Freitag via Instagram. Auf ihrem Profil teilte sie einen Schnappschuss, auf dem sie das kleine Händchen ihres Sohnes hält.

"Ein Wunder. Das absolut größte Glück auf Erden. Unser kleiner Prinz ist jetzt da. Wir sind überglücklich und so dankbar! Seit ein paar Tagen hat er nun unsere Welt noch schöner gemacht", ließ sie dazu freudig verlauten.

Aktuell genieße die Familie ihre Zeit zu Viert in vollen Zügen. "Ich kann es kaum glauben und liebe ihn so so so sehr!", fasste die frisch gebackene Mutter ihr Glück in Worte.

Kampf der Realitystars: Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"
Kampf der Realitystars Kampf der Realitystars: Yeliz Koc mit Paco Herb im Bett - "Weiß nicht, wie ich das zu Hause erklären soll"

Bereits im Jahr 2017 sind die Tänzerin und Ehemann Marcus Weiß (46), mit dem Isabel seit 2015 verheiratet ist, Eltern eines Sohnes geworden (TAG24 berichtete).

Im November hatte die gebürtige Schwedin die Baby-Bombe platzen lassen und ihren rund 119.000 Followern auf Instagram verkündet: Sie ist zum zweiten Mal schwanger! (TAG24 berichtete).

Nun kann sie ihren kleinen Sohn endlich in den Armen halten.

Isabel Edvardsson teilt ihr Mama-Glück auf Instagram

"Let's Dance"-Star schließt weitere Kinder nicht aus

Dass der kleine Mika (3) sich über ein Brüderchen freuen darf, verkündete Isabel im Dezember im Rahmen eines Instagram-Q&A (TAG24 berichtete). Auf die Frage nach dem Geschlecht des Babys antwortete sie stolz: "Es wird ein Junge". Bei der Gelegenheit wurde die 38-Jährige auch gefragt, ob sie sich noch ein weiteres Kind vorstellen könne.

"Ich habe gelernt, mir nicht zu viele Gedanken zu machen und manchmal einfach Sachen geschehen zu lassen", betonte sie daraufhin. Ein weiteres Kind schließe sie grundsätzlich nicht aus, plane es aber auch nicht. "Zwei Kinder sind wirklich toll und ich bin so dankbar dafür", so die Schwedin.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Isabel Edvardsson

Mehr zum Thema Promis & Stars: