Das denkt Ennesto-Ex Anastasiya Avilova wirklich über Liebe zu Danni Büchner

Frankfurt am Main/Mainz - Überraschend gaben vor wenigen Tagen Schlagerbarde Ennesto Monté (45) und Danni Büchner (42) ihre Beziehung bekannt.

Ennesto(45) und Anastasiya (32) waren 2019 einige Monate ein Paar.
Ennesto(45) und Anastasiya (32) waren 2019 einige Monate ein Paar.  © Instagram/Anastasiya Avilova, Ennesto Monté

Während diese Nachricht zahlreiche Fans erstaunte, hatte eine bereits vor Monaten die Vermutung, dass zwischen den beiden etwas laufen könnte: Anastasiya Avilova (32). Die Ex von Ennesto Monté machte damals sogar wegen der Gerüchte um eine Liaison des Sängers mit der Witwe von Jens Büchner (†49) Schluss!

Damals beteuerte Ennesto noch, er und Danni wären bloß Freunde. Doch Anastasiya sah offenbar schon die Funken fliegen, obwohl es den beiden selbst noch nicht bewusst war.

Und siehe da: Ihre Intuition war richtig! Die Mainzerin ist jedoch alles andere als sauer auf Ennesto und Danni und wünschte ihnen sogar in ihrer Instagram-Story alles Gute.

Bereits vor einigen Wochen soll Danni an das Model herangetreten sein und habe ihr verraten, dass aus ihr und Ennesto eventuell mehr werden könne. "Das hat mich kaum überrascht", berichtete Anastasiya gegenüber Promiflash. "Ich freue mich für Danni und Ennesto sehr – es ist doch immer schön zu sehen, dass zwei Menschen verliebt und glücklich sind", erzählt sie weiter.

Mit dem Liebespaar verbindet Nasia mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis. Vor allem mit Danni zoffte sich Nasia noch Anfang des Jahres bei ihrer gemeinsamen Teilnahme beim RTL-Dschungelcamp. Anstatt jedoch den allseits erwarteten Zickenkrieg zu veranstalten, sprachen sie sich kurz darauf aus und verstanden sich daraufhin blendend.

Ennesto-Ex Vanja Rasavo sauer auf Ennesto?

Anders als Anastasiya Avilova zeigte sich Ennesto-Ex Vanja Rasavo (28) alles andere als entzückt von dem Liebes-Outing ihres einstigen Partners. So war die Stuttgarterin ziemlich schockiert. Der Grund: Sie und Ennesto sollen kurz vor Bekanntwerden seiner Beziehung mit Dani noch ziemlich viel Kontakt gehabt haben und sogar einen gemeinsamen Urlaub geplant haben!

Da ließ sie sich auch nicht verkneifen, ein kleines Video in ihrer Instagram-Story hochzuladen, in dem sie ausgelassen zu "Bye Bye Bye" von NSYNC tanzt. Die dazugehörige Betitelung sagt einiges aus: "Der Freudentanz, wenn dein sinnfreier Ex-Freund endlich aus deinem Leben ist."

Titelfoto: Instagram/Anastasiya Avilova, Ennesto Monté

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0