"Das Lächerlichste": Jannik Kontalis schießt heftig gegen Jimi Blue!

Hannover - Jannik Kontalis (27) wütet im Netz! Der ehemalige "Make Love, Fake Love"- Gewinner hat nicht nur das erneute Liebes-Aus mit Yeliz Koc (28) bestätigt, er hat auch öffentlich zum Rundumschlag ausgeholt!

Sie werden keine Freunde mehr: Jannik Kontalis (R, 27) und Jimi Blue Ochsenknecht (L, 31).
Sie werden keine Freunde mehr: Jannik Kontalis (R, 27) und Jimi Blue Ochsenknecht (L, 31).  © Fotomontage: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa , Instagram/jannikkontalis

Neben Gerda Lewis (30), die zuerst Zielscheibe seiner Anschuldigungen wurde, brannte dem Reality-TV-Star noch ein anderes Thema auf der Seele: Yeliz' Ex Jimi Blue Ochsenknecht (31).

In seiner Instagram-Story schoss der 27-Jährige scharf gegen den ehemaligen Partner seiner Ex-Freundin. Auch Jimis neue Freundin Laura Marie Geissler (24) bekam dabei ihr Fett weg.

Der Grund: Der Schauspieler kümmere sich zu wenig um seine Tochter Snow (1).

Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben
Promis & Stars Justiz-Hammer: Vergewaltigungs-Urteil gegen Harvey Weinstein aufgehoben

"Ihr seid wirklich das lächerlichste, was ich jemals gesehen habe. Wer hat euch eigentlich ins Gehirn geschissen?", wütete der Influencer.

"Ab sofort" erwarte er von dem "Wilde Kerle"-Star, sich an jedem Geburtstag seiner Tochter zu melden oder ein Geschenk zu schicken. Außerdem verlange er, dass er "aufwache" und sich "endlich um sein Kind kümmere".

"Du musst dich nicht mit Yeliz verstehen, aber du kannst verschissen nochmal deinem Kind zeigen, dass du da bist", machte er mehr als deutlich.

Auch Jimis Neue geriet in die Schusslinie. An die Rennfahrerin richtete er: "Ich bete für dich, dass niemals rauskommt, dass du dazu beiträgst, dass Jimi kein Interesse an seinem Kind hat, beziehungsweise das irgendwie verhindern willst."

Zwischen Yeliz und Jannik fliegen die Fetzen!

Yeliz Koc (28) will Tochter Snow (1) aus dem Drama raushalten.
Yeliz Koc (28) will Tochter Snow (1) aus dem Drama raushalten.  © Instagram/_yelizkoc_

Dass ihr Ex-Freund einfach so über Töchterchen Snow spricht, macht Yeliz ziemlich sauer.

Sie reagierte prompt in ihrer Story: "Ich habe drum gebeten, den Namen meiner Tochter öffentlich nicht mehr zu nennen und das wird einfach ignoriert", regte sie sich auf.

Es seien Sachen rausgehauen worden, von denen sie niemals gewollt hätte, dass ihre Tochter davon erfahre. "Auch das wurde einfach missbraucht", wetterte sie weiter. Was genau sie damit meint, bleibt unklar.

Titelfoto: Fotomontage: Kira Hofmann/dpa-Zentralbild/dpa , Instagram/jannikkontalis

Mehr zum Thema Promis & Stars: