Dschungelkönig Filip und Vanessa Mariposa zusammen auf Mallorca gesichtet

Hamburg/Mallorca - Uiuiui, was läuft denn da zwischen den beiden? Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) genießt nach einem Aufenthalt in seiner bosnischen Heimat die Sonne Mallorcas, und zwar offenbar nicht allein.

Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) genießt seinen Urlaub auf Mallorca.
Dschungelkönig Filip Pavlovic (28) genießt seinen Urlaub auf Mallorca.  © Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1

Der gebürtige Hamburger beteuert immer wieder, dass er aktuell Single ist und diesen Status auch nicht so schnell ändern will. An einer Frau an seiner Seite scheint Filip derzeit also eigentlich wenig Interesse zu haben.

Doch wie Promiflash berichtet, wurde der Reality-Star-Darsteller, der durch die Bachelorette (2018) erstmals in den Fokus der Öffentlichkeit geriet, nun auf Mallorca gemeinsam mit einer Dame gesichtet - und sie ist wohl keine Unbekannte!

Fans meinen entdeckt zu haben, dass es sich bei der charmanten Begleitung um das österreichische Fitness-Model Vanessa Mariposa (29) handelt. Bekanntheit erreichte sie durch ihre Teilnahme an "Ex on the beach".

Johannes Oerding meldet sich aus Musik-Pause bei seinen Fans: "Falten werden immer tiefer"
Promis & Stars Johannes Oerding meldet sich aus Musik-Pause bei seinen Fans: "Falten werden immer tiefer"

Auf TikTok geht gerade ein Video viral, auf dem der einstige Bachelorette-Kandidat gemeinsam mit einer Blondine beim Abendessen zu sehen. Beide Personen wirken in dem kurzen Clip sehr vertraut.

Filip Pavlovic und Vanessa Mariposa auf Instagram

Vanessa Mariposa trennte sich kürzlich von Diogo Sangre

Der 28-Jährige soll an der Seite von Vanessa Mariposa (29) gesichtet worden sein.
Der 28-Jährige soll an der Seite von Vanessa Mariposa (29) gesichtet worden sein.  © Screenshot/Instagram/vanessa_mariposa

Auch wenn das Gesicht der Frau nicht zu sehen ist, liegt der Verdacht nahe, dass es sich bei ihr um Vanessa handelt.

Sie trug einen ähnlichen Bikini, den wohl auch die 29-Jährige in ihrem Kleiderschrank hat und bereits auf einer Veranstaltung anhatte. Zudem scheinen auch die Fingernägel, die in einer Story von Filip kurz am Rande zu sehen sind, zur Österreicherin zu passen.

Die beiden Reality-Stars haben sich bislang noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Eines ist aber klar. Filip ist schon seit längerer Zeit Single. Aus dem 28-Jährigen und seiner Dschungel-Partnerin Tara Tabitha (29) wurde genauso wenig, wie aus ihm und Nathalia Goncalves Miranda (28), die jüngst ihre Schwangerschaft verkündet hatte.

RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra
Promis & Stars RTL-Moderatorin redet Klartext! Für ihn schlägt das Herz von Laura Wontorra

Und auch Vanessa soll wieder zu haben sein. Bis vor Kurzem war sie noch mit Diogo Sangre (27, "Temptation Island") zusammen, doch der Muskelprotz soll die heiße Blondine betrogen haben.

Vielleicht finden Filip und Vanessa auf Mallorca gemeinsam ihr Glück.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram/vanessa_mariposa, Screenshot/Instagram/filip_pavlovic1

Mehr zum Thema Promis & Stars: