Nach Trennung von David: Ist Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick" wieder Single?

Breddorf/Düsseldorf - Dass es auf dem Instagram-Account von Nicole (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" eher ruhiger zugeht, sind ihre Fans bereits gewohnt.

Noch Ende August hatte Nicole (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet, frisch verliebt zu sein.
Noch Ende August hatte Nicole (28) von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet, frisch verliebt zu sein.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Doch eine Story, in der sich die 28-Jährige jetzt zurückmeldete, dürfte viele Follower stutzig gemacht haben.

Denn zuletzt hatte sich die hübsche Blondine noch mit einer großen Ankündigung bei ihrer Community gemeldet: "Ja, ich habe jemanden kennengelernt", verriet sie da ihren Fans. Nach der Trennung von David (28) sei sie nun wieder frisch verliebt. Den unbekannten Mann an ihrer Seite wollte sie ihren Followern bald vorstellen, vorerst aber noch die Zweisamkeit genießen.

Doch jetzt entschuldigte sich Nicole bei ihren Fans dafür, dass sie sich so selten melde. Das habe einen Grund: "Irgendwie schaffe ich das nicht so, bin ich ganz ehrlich. Manchmal nutze ich abends die Zeit, um mit Freunden zu telefonieren, tagsüber bin ich ja auch noch arbeiten", berichtet sie von ihrem Alltag. Doch von ihrem neuen Freund ist da gar nicht mehr die Rede.

Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes
Promis & Stars Madonna zeigt sich schon wieder halbnackt, doch ihre Fans stört etwas ganz anderes

"Heute ist auch nicht mehr viel los. Heute bleiben wir einfach mal auf der Couch", sagt sie zwar in einer weiteren Story, meint mit "wir" aber sich und ihren Hund. "Wenn es bei mir mal wieder etwas Interessantes gibt, lasse ich es euch wissen", versprach sie.

Ist die einstige Kandidatin von "Hochzeit auf den ersten Blick" etwa wieder Single?

David und Nicole trennten sich nach dem Liebes-Experiment

Für David und Nicole endete das Liebes-Experiment mit einer Trennung.
Für David und Nicole endete das Liebes-Experiment mit einer Trennung.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Ende Mai wurde die Trennung von Nicole und David bekannt. Dabei hatte sich das einstige Traumpaar noch zum Valentinstag süße Liebesbotschaften geschickt.

Doch dann erklärte David seinen Followern: "Seit einer bereits kurzen Zeit gehen Nicole und ich verschiedene Wege." Sie seien im Guten auseinandergegangen. Als Grund nannte er verschiedene Vorstellungen von der gemeinsamen Zukunft.

Erst dann meldete sich auch Nicole mit einem Statement zu Wort.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit besonders süßen Brüsten
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger verführt Ehemann Lucas Cordalis mit besonders süßen Brüsten

"Im Großen und Ganzen hatte ich genug Zeit, um mit der Sache abschließen zu können und wieder mein eigenes Leben aufzubauen", erklärte sie hoffnungsvoll.

Damals hatte sie ihren Followern versprochen: "Ich werde euch wieder öfter in meinen Alltag mitnehmen."

Ob dazu nun auch noch ihre neue Liebe gehört, oder ob sie wieder alleine durchs Leben geht, lässt Nicole offen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Promis & Stars: