Davina Geiss mit Model-Einlage in Luxus-Loft, Fans lästern über ihr Outfit

Dubai - Davina Geiss hat den Luxus-Lifestyle ihrer Eltern inzwischen in Perfektion adaptiert. Das Tragen der exklusivsten Designer-Stoffe ist nur ein Teil davon. Am neusten Outfit der 19-Jährigen scheiden sich jedoch die Geister!

Davina Geiss (19) steht seit ihrer frühesten Kindheit für die Real-Life-Doku "Die Geissens" vor der Kamera.
Davina Geiss (19) steht seit ihrer frühesten Kindheit für die Real-Life-Doku "Die Geissens" vor der Kamera.  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57) weiß, sich in Szene zu setzen. Kein Wunder, immerhin ist die gebürtige Monegassin ein echter Medienprofi.

Bereits seit ihrer frühesten Kindheit steht Davina gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Shania Geiss (18) und dem "Jetset"-Ehepaar aus Köln für die Real-Life-Doku "Die Geissens" vor der Kamera.

Auf Instagram lässt die hübsche Brünette ihre knapp 400.000 Fans mit regelmäßigen Beiträgen an ihrem glamourösen und bisweilen dekadenten Alltag teilhaben. Aktuell haust die Kult-Familie mal wieder in einer Luxus-Absteige in Dubai. Die kalten Winter im Fürstentum Monaco schlagen offenbar selbst den Gutbetuchten aufs Gemüt.

Davina Geiss: Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal
Davina Geiss Davina Geiss erhält im Bali-Urlaub überraschende Nachricht vom Hotel-Personal

Für ihren neuesten Post muss Davina nun aber einiges an Kritik einstecken. Dabei richten die Internet-Trolle ihr Fadenkreuz allerdings weniger auf das anmutige Erscheinungsbild der 19-Jährigen, sondern vielmehr auf den vermeintlichen Designer-Fummel, den sie am Leibe trägt.

In der Bilderserie, die sich aus insgesamt fünf Aufnahmen zusammensetzt, posiert der Fußball-Fan gekonnt auf einer grauen Couch.

Reality-TV-Star Davina Geiss auf Instagram

Fan wünscht Millionärstochter vorsorglich eine "Gute Nacht"

Die 19-Jährige wurde in Monaco geboren und ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).
Die 19-Jährige wurde in Monaco geboren und ist die älteste Tochter von Multimillionär Robert Geiss (58) und seiner Ehefrau Carmen Geiss (57).  © Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

"Angel Energy" schreibt die Millionärstochter in die Caption. Warum sie in der Bude derweil eine Sonnenbrille trägt, bleibt ihr Geheimnis. Davina präsentiert sich ihren Fans in einem luftigen Jumpsuit mit Rautenmuster, das entfernt an ein Pfauenauge erinnert. Bei dem Großteil ihrer Community fällt das Outfit jedoch durch.

"Das Kleid passt nicht zu deinem Alter", urteilt beispielhaft eine Nutzerin. "Schrecklich", "Ganz schlimmes Stück Stoff" oder "Was zur Hölle soll das sein?" ist ebenfalls in der Kommentarspalte zu lesen.

Zumindest auf diese Frage scheinen einige Nutzer eine passende Antwort parat zu haben. Sie vermuten, dass sich die 19-Jährige bereits in ihre Nacht-Garderobe geschmissen hat. "Oh, Davina hat ihr Schlafgewand an" und "Hübscher Schlafanzug!" lauten nur zwei der zahlreichen Rückmeldungen. Ein User wünscht lieber gleich eine "Gute Nacht".

Davina Geiss: Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?
Davina Geiss Davina Geiss zeigt neues Tattoo: Was Robert und Carmen wohl dazu sagen?

Ganz unabhängig von ihrer Kleiderwahl erhält Davina aber auch wieder reichlich Komplimente für ihr Aussehen. Unzählige Herz- und Flammensymbole zeugen wie so oft davon.

Titelfoto: Instagram/the_real_davina_geiss (Screenshots, Bildmontage)

Mehr zum Thema Davina Geiss: