Beim Nacktbaden erwischt: Sarah Connor lässt im Urlaub tief blicken

Delmenhorst/Island – Sexy Auszeit statt Tournee-Stress! Sarah Connor (40) weiß, wie man die Corona-Zeit am besten rum bekommt...

Sarah Connor lässt im Urlaub tief blicken.
Sarah Connor lässt im Urlaub tief blicken.  © Screenshot/Instagram, Sarahconnor

Normalerweise würde Sarah Connor derzeit durch Deutschland touren, um ihr Album "Herzkraftwerke" zu promoten. 

Doch die Corona-Pandemie machte auch ihr einen Strich durch die Rechnung -  die Sängerin musste ihre Konzerte vorerst absagen.

Um die frei gewordene Zeit für ein bisschen Entspannung zu nutzen, hat die 40-Jährige einen Trip nach Island gebucht. Mit von der Partie: Ihre Schwester Marisa (33).

In ihrer Instagram-Story lässt die Sängerin ihre Fans an der Reise teilhaben. Dort zeigt sie, wie die beiden Schwestern in der beeindruckenden Natur wandern gehen, auf Ponys reiten oder es sich in ihrem Wohnmobil gemütlich machen. 

Einer der Schnappschüsse ist jedoch besonders sexy...

Zu sehen ist, wie die beiden Blondinen ein Bad in einer der heißen Quellen nehmen - ihren Bikini haben sie aber offenbar zu Hause gelassen.

Komplett nackt schießt Sarah Connor ein Selfie, während sie mit der anderen Hand ihre Brüste verdeckt. Dazu formt sie ihre Lippen zu einem Kussmund. Wenn das mal keine sexy Urlaubsgrüße sind...

Rührender Geburtstags-Post für Tochter Summer

Sarah Connor und ihre Tochter liegen sich in den Armen.
Sarah Connor und ihre Tochter liegen sich in den Armen.  © Screenshot/Instagram, Sarahconnor

Erst vor einigen Tagen veröffentlichte die Sängerin einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil, der wohl ebenso selten ist.

Zum 14. Geburtstag ihrer Tochter Summer teilte die 40-Jährige ein süßes Foto mit dem Teenager (TAG24 berichtete).

Auf dem Bild ist zu sehen, wie sich Mutter und Tochter in den Armen liegen. Sarah gibt dem Teenager einen liebevollen Kuss auf die Wange. 

Das Gesicht des Mädchens ist dabei hinter dem ihrer Mutter verborgen. Ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu präsentieren - davon hält die Sängerin nichts.

"Happy 14th Birthday mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen", schreibt die "Vincent"-Interpretin unter dem Foto. 


Der Geburtstag ihrer Tochter ist für Sarah etwas ganz Besonderes, denn das Mädchen kam mit einem Herzfehler zur Welt. Lange mussten sie und Ex-Mann Marc Terenzi (41) um das Leben ihres Kindes bangen.

Titelfoto: Screenshot/Instagram, Sarahconnor

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0