Demi Lovato zeigt sich mit neuer Frisur: Ex-Verlobter macht klare Ansage!

Los Angeles - Diese Liebe war nicht von langer Dauer: Innerhalb weniger Monate verliebte, verlobte und entlobte sich Sängerin Demi Lovato (28). Ihr Ex hat sich nun öffentlich dazu geäußert - mit wenig netten Worten.

Lange dunkle Haare adé! Demi Lovato (28) überrascht ihre Fans mit einem neuen Kurzhaarschnitt (rechts). Ihr Ex-Verlobter Max Ehrich kommentierte mit bösen Worten.
Lange dunkle Haare adé! Demi Lovato (28) überrascht ihre Fans mit einem neuen Kurzhaarschnitt (rechts). Ihr Ex-Verlobter Max Ehrich kommentierte mit bösen Worten.  © Instagram/Screenshot/Bildmontage/ddlovato

Was ist denn da los im Hause Lovato? Eigentlich hatte jeder der 28-Jährigen das Liebesglück, das sie während Corona fand, gegönnt.

Doch der Mann fürs Leben sollte Schauspieler Max Ehrich (29) dann doch nicht werden. Denn schon nach wenigen Monaten war alles wieder aus und vorbei! (TAG24 berichtete)

Lange hinterher trauerte die Beauty ihrem Ex-Verlobten jedoch nicht. Ganz im Gegenteil: Bei einer Rede bei den "People's Choice Awards" lachte sie öffentlich über ihre Liebe.

Sie habe eben das gemacht, was alle anderen im Pandemie-Jahr auch getan hätten, viel gezeichnet, Serien gesehen, sich verlobt und entlobt, sagte Demi bei der Show.

Dass es noch radikaler ging, bewies sie in einem ihrer neuesten Instagram-Postings. Um wohl einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, war die als dunkelhaarige Schönheit bekannte Lady beim Friseur. Und das nicht zu knapp. Der Promi trägt nun einen Undercut in Blond!

Während es die einen freut, fand man in der Kommentarspalte auch ein paar Zeilen von ihrem Ex Max. Obwohl ihr öffentlicher Auftritt bereits einige Tage zurücklag, schrieb er auf Instagram: "Hör auf, über mich auf Award-Shows zu reden. Danke". Er betonte, dass es keine feine Geste sei, über ihr Beziehungsende für mehr Ruhm zu reden.

Das Foto stand in keinerlei Verbindung zu ihrem Auftritt, von dem Demi bereits zuvor einige Schnappschüsse und Videos gepostet hatte. Zahlreiche Fans warfen Max daher genau seine Argumente vor. Er würde versuchen, aus Demis Bekanntheit Kapital zu schlagen, indem er sich unter viralen Fotos seiner Ex äußerte.

Auf Instagram überrascht Demi Lovato mit neuer Friseur

Demi Lovato trug früher stets lange Haare

Ihr Ex Max Ehrich hat bereits wieder eine Neue

Demi Lovato schweigt zu den Worten ihres Ex-Verlobten

Max Ehrich (29) lässt an seiner Ex-Verlobten kein gutes Haar.
Max Ehrich (29) lässt an seiner Ex-Verlobten kein gutes Haar.  © Instagram/maxehrich

Die Sängerin hatte sich nicht zu den Worten ihres Ex geäußert. Diese versanken ohnehin in der Kommentarspalte, nachdem sie viel positives Feedback von Kollegen sowie ihren Fans erhalten hatte. Noah Cyrus (20) oder Tiffany Thornton (34), sie alle waren begeistert von der neuen Frisur der Schönheit.

Demi veröffentlichte von ihrem neuen Haarschnitt gleich mehrere Schnappschüsse. Mit diesen scheint sie zu beweisen, dass sie endgültig über Max hinweg ist.

Der turtelt derweil mit der nächsten brünetten Schönheit öffentlichkeitswirksam herum. Der Beginn oder das Ende einer Schlammschlacht? Das bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Instagram/Screenshot/Bildmontage/ddlovato

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0