Demi Moore schockiert Fans mit neuer Haarfarbe: So sieht sie nicht mehr aus

Los Angelos - Huch! Wen haben wir denn da? Demi Moore (57) ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Sie zeigt sich auf Instagram mit blonden Haaren.

So kennt man sie: Demi Moore bei einem öffentlichen Auftritt mit langer, dunkler Haarpracht.
So kennt man sie: Demi Moore bei einem öffentlichen Auftritt mit langer, dunkler Haarpracht.  © Jordan Strauss/Invision/dpa

Demi Moore kennt man eigentlich nur mit einer Haarfarbe: Schwarz. Doch für ihre Rolle der Linda in der neuen Science-Fiction-Serie "Brave New World" zeigt sie sich erstmals erblondet.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin einen radikalen Schritt wagt und ihre Haarpracht ändert. Im Jahr 1997 war sie mit raspelkurz geschnittenen Haaren in  "Die Akte Jane" zu sehen. 

Für die Filmadaption des gleichnamigen Romans des britischen Schriftstellers Aldous Huxley hat sie nun einen ähnlich drastischen Schritt gewagt, wie sie auf Instagram in einem Post beweist. Das war es dann mit ihrer langen, schwarzen Haarpracht... Oder etwa doch nicht?

Die Ex-Frau von Ashton Kutcher (42) und Bruce Willis (65) gibt wenige Stunden später Entwarnung: Es ist nur eine Perücke!

In einem kurzen Zeitraffer-Video zeigt sie den aufwendigen Schritt, wie sie für die Rolle der Linda umgestaltet wurde.

Ihre Haare werden mit unzähligen Klammern und einer Haarstylistin fixiert, bis die blonde Perücke drüber kann. Das Video hat bislang über 400.000 Aufrufe.

Einige User zeigen sich sehr erleichtert, dass der Star nach wie vor in gewohnter Form zu sehen ist. "Ich bin sooo froh, dass es nur eine Perücke ist" schreibt eine Frau unter dem Video. "Ich liebe dein langes, dunkles wunderschönes Haar!"

Die Fans loben Demi Moore, dass sie sich so sehr für die Serie engagiert. Bislang gibt es noch keinen Starttermin für die amerikanische Produktion "Brave New World", sodass es wohl noch dauern wird, bis sie in Deutschland verfügbar ist.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0