Hochzeit im TV? Denisé Kappés verrät erste Details!

Berlin - Es soll der schönste Tag ihres Lebens werden: Nach dem großen Antrag vor laufenden RTL-Kameras stecken Denisé Kappés und ihr Verlobter Henning Merten mitten in der Hochzeitsplanung. Jetzt teilt die 30-Jährige erste Details.

Im September machte Henning Merten (31) seiner Denisé Kappés (30) einen Antrag.
Im September machte Henning Merten (31) seiner Denisé Kappés (30) einen Antrag.  © Instagram/denise_kappes

In der Hoffnung, dass die Corona-Krise ihnen keinen Strich durch die Rechnung macht, plant das Paar mit einer Hochzeit im August nächsten Jahres - inklusive 100 bis 130 Gästen. Das verrät Denisé in ihrem aktuellen YouTube-Video.

In puncto Art der Location scheinen sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Influencer bereits einig geworden zu sein: "Ich stelle mir auf jeden Fall eine Hochzeit am Wasser vor, denn ich liebe den Strand, ich liebe das Meer oder das Wasser und dieses Urlaubsfeeling einfach und genau so stelle ich mir auch die Hochzeit vor."

Für mehr Unstimmigkeiten sorgt im Hause Kappés/Merten offenbar die Wahl des Brautkleides: "Henning wünscht sich eigentlich eine Prinzessin mit allem, was dazu gehört - so ein Tutu, ein riesiges Sahne-Baiser", scherzt die Braut in spe. 

TV-Team bei der Hochzeit von Denisé Kappés und Henning Merten?

Im nächsten Jahr wollen die beiden heiraten.
Im nächsten Jahr wollen die beiden heiraten.  © Instagram/denise_kappes

Meine Vorstellungen waren das ganze Gegenteil. Ich dachte immer eher so an Mermaid (...), wenn überhaupt vielleicht eine kleine A-Linie oder halt wirklich etwas ganz enges. Ich war nie beim Thema Prinzessin." 

Dennoch wolle Denisé dem Geschmack ihres Liebsten eine Chance geben und möglicherweise nach einem Kompromiss suchen.

Eine Sache stehe jedoch jetzt schon fest und dürfte wohl den ein oder anderen Follower enttäuschen: "Wir werden diese Hochzeit auf jeden Fall nicht verfilmen lassen! Es wird kein Kamerateam vor Ort sein dürfen, weil das soll unser Moment, unser Tag werden." Das Paar wolle die Fans aber dennoch an der Trauung teilhaben lassen, Fotos und Instagram-Storys posten.

Auf den ein oder anderen Einblick in die romantische Traumhochzeit müssen die Fans also glücklicherweise nicht verzichten.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0