Nach RTL-Sommerhaus: Geht Denise Kappés zu "Promis unter Palmen"?

Berlin - "Der Bachelor", "Das Sommerhaus der Stars", ...: In welches TV-Format könnte es Influencerin Denisé Kappés wohl als nächstes ziehen?

Schon bald werden Denisé Kappés (30) und ihr Freund Henning Merten (31) im "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein.
Schon bald werden Denisé Kappés (30) und ihr Freund Henning Merten (31) im "Sommerhaus der Stars" zu sehen sein.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Das wollte ein Fan der 30-Jährigen in einer Instagram-Fragerunde ganz genau wissen und hakte nach: "Nochmal mit Henning ins TV? :)"

Und die Mama eines kleinen Sohnes antwortete: "Gemeinsam wahrscheinlich schwierig! Da gibt es ja keine große Auswahl mehr. Mich persönlich würde ja noch 'Promis unter Palmen' reizen." Auch "Let's Dance" und "Dancing on Ice" finde sie "toll".

Aber eins nach dem anderen. Schließlich haben Denisé und Henning gerade erst ihren Sommerhaus-Dreh hinter sich gebracht.

Die Ausstrahlung musste RTL jedoch Corona-bedingt auf den Herbst verschieben. Wo es das TV-Pärchen anschließend hinzieht, bleibt wohl abzuwarten.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0