Dschungelcamp, Temptation Island, Playboy: Würde Denisé Kappés Ja sagen?

Berlin - Sie ist nicht für alles zu haben! Nach ihrer Bachelor-Teilnahme im Jahr 2016 war Denisé Kappés lediglich in der vergangenen Staffel "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Auf Instagram verrät die 30-Jährige nun, zu welchen Formaten sie mit Sicherheit Nein sagen würde.

Denisé Kappés (30) verrät, an welchen TV-Formaten sie niemals teilnehmen würde.
Denisé Kappés (30) verrät, an welchen TV-Formaten sie niemals teilnehmen würde.  © Instagram/denise_kappes

In einer Fragerunde möchte ein Follower gleich zu Beginn wissen, ob die Verlobte von Influencer Henning Merten (32) über eine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp nachdenken würde.

Ihre eindeutige Antwort: "Das einzige Format, was ich zu 100% nicht mitmachen würde."

Doch wie sieht es mit einer weiteren Pärchen-Show aus? Würden Henning und Denisé ihre Beziehung beispielsweise bei "Tempation Island" auf die Probe stellen lassen?

"Ich weiß nicht ... Dafür bin ich zu eifersüchtig und temperamentvoll", zeigt sich die Berlinerin selbstkritisch. "Ich glaube, ich wäre nur am durchdrehen ... Das wird ja auch alles immer so doof geschnitten?!"

Auch die Hoffnungen ihrer männlichen Fans, Denisé würde sich möglicherweise eines Tages noch für den Playboy nackig machen, werden zerschlagen: "Jetzt, wo ich Mama bin und meinem Kind eine Vorbildfunktion sein möchte ... Nein! Ich würde es nicht schön für ihn später finden, wenn ihn darauf jemand ansprechen könnte und ihm das peinlich wäre."

Geht Denisé Kappés zu "Promi Big Brother"?

Die Meinung ihrer Familie spielt für Denisé Kappés offenbar eine große Rolle. Wir dürfen also gespannt sein, von welchem TV-Format sich die einstige Bachelor-Kandidatin doch noch überzeugen lässt.

Immerhin: "Promi Big Brother" scheint sie ihrer Fragerunde nach zu urteilen nicht gänzlich abgeneigt sein. Vielleicht sehen wir die Mama des kleinen Ben-Matteo (2) ja schon dieses Jahr im Container.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0