Denisé Kappés und Henning Merten brechen Urlaub ab!

Berlin - Von wegen Traumurlaub! Denisé Kappès und ihr Freund Henning Merten brechen ihren Familientrip nach Mallorca vorzeitig ab.

Denisé Kappès (30) und ihr Freund Henning Merten (31) haben gerade eine Woche Mallorca-Urlaub hinter sich.
Denisé Kappès (30) und ihr Freund Henning Merten (31) haben gerade eine Woche Mallorca-Urlaub hinter sich.  © Instagram/denise_kappes

Den Grund für die vorzeitige Abreise verrät die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story.

"Wir fliegen morgen schon nach Hause, einfach aus dem Grund, wir haben hier 44 Grad in der Sonne. Für meine Luft ist das echt kacka hier", erklärt die Asthmatikerin. 

"Irgendwie komme ich damit nicht ganz so gut zurecht und deswegen haben wir beschlossen, drei Tage eher nach Hause zu fliegen - fast vier."

Auch ihrem kleinen Sohn Ben-Matteo gehe es nicht sonderlich gut, so die einstige Bachelor-Kandidatin. "Deswegen haben wir gedacht, es ist für alle das Beste und wir freuen uns auch auf Zuhause. Eine Woche reicht dann doch."

Bleibt zu hoffen, dass die kleine Familie den deutschen Sommer besser verträgt. Schießlich werden auch in Berlin in den kommenden Tagen über 30 Grad erwartet.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes, Instagram/henning.merten

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0