Denisé Kappés muss Verlobungsring zurückgeben

Berlin - Schlechte Nachrichten für Denisé Kappés: Kurz, nachdem Influencer Henning Merten nach gut einem Jahr Beziehung im Lichte der RTL-Kamera vor ihr auf die Knie fiel, muss die 30-Jährige auch schon ihren Ring zurückgeben.

Denisé Kappés (30) und Henning Merten (31) haben sich verlobt.
Denisé Kappés (30) und Henning Merten (31) haben sich verlobt.  © Instagram/denise_kappes

"Wir waren gerade beim Juwelier, meinen Ring umtauschen", erzählte die Ex-Bachelor-Kandidatin in ihrer Instagram-Story. "Traurigerweise - obwohl der nur monatelang in der Schachtel lag und nicht angerührt wurde - waren trotzdem schon vier Steine raus."

Und auch mit dem frisch ausgewählten Ring gibt es noch ein Problem: Er sitzt nicht richtig und muss erst angepasst werden.

Wir dürfen also gespannt sein, wann das gute Stück endlich an Denisé' Finger funkelt.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0