Spekulationen um Babybäuchlein: Jetzt spricht Denisé Kappès!

Berlin - Bist Du schwanger? Ist das da ein Babybäuchlein? Wann ist es denn endlich so weit?: Es sind die wohl leidigsten Fragen im Leben einer in der Öffentlichkeit stehenden Frau. Das bekommt auch Influencerin Denisé Kappès (30) aktuell wieder am eigenen Leib zu spüren.

Denisé Kappès' (30) Fans wollen hier ein Babybäuchlein erahnen.
Denisé Kappès' (30) Fans wollen hier ein Babybäuchlein erahnen.  © Instagram/denise_kappes

Auf einem Foto, welches sie am Dienstag auf Instagram postete, posiert die 30-Jährige im knallengen weißen Body auf ihrem Wohnzimmertisch. Zu einer möglichen Schwangerschaft verliert sie zwar kein Wort, in den Kommentaren wird trotzdem wild spekuliert.

"Babybauch? 🥰" oder "Wow, schwanger oder ? 😍", lauten nur zwei von unzähligen unangebrachten Nachfragen in der Kommentarspalte.

Im Interview mit Promiflash nimmt die einstige Bachelor-Kandidatin ihren neugierigen Followern nun den Wind aus den Segeln.

Denisé Kappés: Denisé Kappés und Henning Merten veröffentlichen Datum: An diesem Tag heiraten sie!
Denise Merten Denisé Kappés und Henning Merten veröffentlichen Datum: An diesem Tag heiraten sie!

"Es ist immer wieder schön, wie viele Menschen wegen einem kleinen Bäuchlein direkt eine Schwangerschaft vermuten", wundert sich die Verlobte von Influencer Henning Merten (32). "Nein... Ich bin nicht schwanger, ich habe mir lediglich ein ordentliches Mittagessen gegönnt und zwei Kilo mehr als sonst drauf. Kein Grund zur Panik."

Und selbst wenn die Berlinerin ein Kind erwarten würde: Wie und wann sie ihre Follower darüber aufklären möchte, liegt am Ende doch ganz in ihrer Hand.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denise Merten: