Denisé Kappés muss mit Sohn ins Krankenhaus: "Bewegt seinen Arm nicht mehr"

Berlin - So hatte sich Denisé Kappés ihren zweiten Weihnachtsfeiertag sicher nicht vorgestellt: Die 30-Jährige musste mit Söhnchen Ben-Matteo (2) ins Krankenhaus.

Denisé Kappés (30) musste mit ihrem Söhnchen Ben-Matteo (2) ins Krankenhaus.
Denisé Kappés (30) musste mit ihrem Söhnchen Ben-Matteo (2) ins Krankenhaus.  © Instagram/denise_kappes

"Zweiter Weihnachtsfeiertag beginnt mit Krankenhaus für uns", schreibt die Influencerin zu einem Instagram-Foto aus dem Wartezimmer. "Ben ist gestürzt, hat ziemliche Schmerzen und bewegt seinen Arm nicht mehr."

Wenig später kann die einstige Bachelor-Kandidatin ihre Fans jedoch beruhigen: "Nichts gebrochen!!! Ben schläft und Mama ist auch kaputt!"

Was für schöne Nachrichten! Bleibt zu hoffen, dass Denisé und ihre Familie den zweiten Weihnachtsfeiertag nun doch noch in vollen Zügen genießen können.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0