Denisé Kappés im RTL-Sommerhaus: "Das muss eine Beziehung erstmal durchstehen"

Berlin - Das RTL-"Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern und sie sollen dabei sein: Ex-Bachelor-Kandidatin Denisé Kappés und ihr Freund Henning Merten.

Denisé Kappés (29) und Henning Merten (30) sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.
Denisé Kappés (29) und Henning Merten (30) sollen ins "Sommerhaus der Stars" ziehen.  © Instagram/denise_kappes

Wie Bild berichtet, sollen die 29-Jährige und ihr ein Jahr älterer Schatz neben Carina Spack, Serkan Yavuz, Marc Terenzi, Iris Klein und vielen weiteren (Z-)Promis in die aufgrund der Corona-Krise in Deutschland befindliche Trash-TV-Unterkunft ziehen.

Für Denisé und Henning geht damit ein großer Wunsch in Erfüllung. Gegenüber TAG24 verkündete das Paar bereits im vergangenen Herbst, dass es gerne an der Show teilnehmen würde.

Dass das Sommerhaus schnell zur Bewährungsprobe für die Beziehung werden könnte, war den beiden dabei durchaus bewusst. 

"Es ist schon ein hartes krasses Format. Die letzte Staffel hatte es richtig in sich. Auch danach haben wir uns überlegt: 'Das muss eine Beziehung erstmal durchstehen'", gestand die Berlinerin. "Aber im Endeffekt musst du dir selbst treu bleiben, dann kann auch nicht so viel schiefgehen."

Ob die beiden tatsächlich ins Haus ziehen und ob ihre Taktik am Ende aufgeht, erfahren wir mit Sicherheit in wenigen Monaten. "Das Sommerhaus der Stars" soll ab Ende Juli oder Anfang Juli bei RTL zu sehen sein.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0