Denisé Kappés entlarvt Hennings Sommerhaus-Lüge: "Muss ja im Gespräch bleiben"

Berlin - Erwischt! Da hat Denisé Kappés (30) doch glatt eine kleine TV-Flunkerei im "Sommerhaus der Stars" ihres Freundes Henning Merten (31) auf Instagram entlarvt.

Denisé Kappés (30) enthüllt in einer Fragerunde, dass ihr Verlobter im "Sommerhaus der Stars" nicht immer ganz ehrlich war.
Denisé Kappés (30) enthüllt in einer Fragerunde, dass ihr Verlobter im "Sommerhaus der Stars" nicht immer ganz ehrlich war.  © Instagram/denise_kappes

Eigentlich sollte es nur eine kleine Fragerunde mit ihren Fans werden. "Ist Denisé eifersüchtig? Sei ehrlich!", liest die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story vor.

Hennings Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen: "Nein! Braucht sie nicht sein." Eigentlich genau die Antwort, die Frau hören will - und doch muss Denisé verwundert nachhaken: "Im Sommerhaus hast Du gesagt, ich bin eifersüchtig!"

Henning, der sich sichtlich ertappt fühlt, bringt noch ein "Ja ...man muss ja auch im Gespräch bleiben" heraus, bevor er in Gelächter ausbricht.

Ob die beiden diesen Trick häufiger anwenden, um Schlagzeilen zu generieren, verraten sie nicht. Ihre Fans verzeihen ihnen diese kleine Flunkerei mit Sicherheit.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0