Wann und wo? Denisé Kappès und Henning Merten verraten Hochzeitsdetails!

Berlin - Der große Tag rückt immer näher! Jetzt verraten Denisé Kappès und Henning Merten, wann sie sich das Ja-Wort geben.

Denisé Kappès und Henning Merten (beide 30) wollen im Juli heiraten.
Denisé Kappès und Henning Merten (beide 30) wollen im Juli heiraten.  © Instagram/denise_kappes

In einem YouTube-Video lassen die 30-jährige Influencerin und ihr gleichaltriger Verlobter ihre Fans an den neuesten Informationen rund um ihre Hochzeit teilhaben.

Ein Thema scheint die beiden Turteltauben verständlicherweise seit einiger Zeit beschäftigt zu haben: Wollen sie wirklich in der aktuellen, unberechenbaren Pandemie-Situation heiraten?

Ja, sie wollen.

"Ich habe beschlossen, dass wir dieses Jahr heiraten - klein", bestätigt Henning im Video. "Man heiratet ja nicht wegen Corona nicht. Man heiratet aus Liebe und es ist jetzt nun mal so, dass nicht so viele Leute kommen können, aber das ist mir egal. Mein Wunsch ist es zu heiraten und mir ist es egal, wie viele Leute da sind."

Die einstige Bachelor-Kandidatin scheint jedoch Wert auf ein großes Fest mit der ganzen Familie und vielen Freunden zu legen. "Deswegen haben wir uns geeinigt, dass wir da eine Lösung finden", freut sich ihr Liebster. Offenbar planen die beiden eine weitere, größere Hochzeit für die Zeit nach der Pandemie.

Denisé Kappès und Henning Merten: Hochzeitstermin im Juli

Auf Instagram zeigt sich Denisé im Hochzeitskleid.
Auf Instagram zeigt sich Denisé im Hochzeitskleid.  © Instagram/denise_kappes

Jetzt wollen sich Henning und Denisé aber erst einmal auf Hochzeit Nummer eins konzentrieren. Den genauen Termin wollen die beiden eigentlich noch nicht verraten, lassen das Datum nur durch Lippenbewegungen erahnen.

Ihre Fans sind sich in den Kommentaren allerdings absolut sicher: "Am 9. Juli 2021 heiratet ihr 🥰."

Wo gefeiert werden soll, offenbaren die beiden ihren Fans wiederum ohne Umschweife: "Wir feiern nicht in einer Location, sondern wir wollen das Ganze in unseren vier Wänden schon feiern - im Garten - deswegen haben wir da aktuell sehr viel Stress."

Ob ihre Fans am schönsten Tag ihres Lebens teilhaben dürfen, bleibt wohl abzuwarten. Einen Blick auf Denisé im traumhaften Brautkleid bleibt ihnen aber mit Sicherheit nicht verwehrt.

Titelfoto: Instagram/denise_kappes

Mehr zum Thema Denisé Kappés:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0