Baby-Geheimnis gelüftet! Denise Munding verrät den ungewöhnlichen Namen ihrer Tochter

Kreis Höxter (NRW) – Monatelang haben Fans gerätselt, jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Denise Munding (32) hat den Namen ihrer Tochter verraten - ganz beiläufig in einem Nebensatz.

Denise Munding (32) plaudert in einer Instagram-Story den Namen ihrer Baby-Tochter aus.
Denise Munding (32) plaudert in einer Instagram-Story den Namen ihrer Baby-Tochter aus.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Seit der Geburt ihres Töchterchens im vergangenen November bekam die Ex-"Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin eine Frage immer wieder zu hören: Wie heißt die Kleine denn nun?

So hatten Denise und ihr Verlobter Nils Dwortzak ihren Sprössling zwar offen im Netz gezeigt, über den Namen bewahrten sie aber eine ganze Weile lang Stillschweigen.

Vor rund zwei Wochen sorgte die Pferdewirtin dann aber für Verwirrung bei ihren rund 78.000 Instagram-Followern, als sie in einem Story-Voting abstimmen ließ. Zur Auswahl standen die Namen Mia Milyen, Jersey, Katharina und Leyla Marie.

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

Wer eine der Antworten auswählte, erhielt die mutmaßliche Auflösung: einzig "Jersey" leuchtete grün unterlegt. Trotzdem blieben bei vielen Fans Restzweifel: Handelt es sich dabei wirklich um den Namen von Denises Tochter, oder doch bloß um eine willkürlich ausgewählte Antwort?

Jetzt gibt es endlich die Gewissheit: Die Bäuerin und Zweifach-Mama erwähnte in einer Instagram-Story überraschend beiläufig, wie ihr Töchterchen wirklich heißt.

Denise Mundings Tochter hat ungewöhnlichen Namen

Die Kleine hört auf einen eher ungewöhnlichen Namen: Jersey.
Die Kleine hört auf einen eher ungewöhnlichen Namen: Jersey.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

In dem Video berichtete Denise gerade von den Schlafgewohnheiten ihres Babys. So war zuletzt der Verdacht aufgekommen, dass sich Nils in den Nächten nicht genügend um seine Tochter kümmern würde.

"Nils kriegt ja ziemlich schnell Klaustrophobie und das kann Jersey nicht ab", erklärte Denise und bestätigte dabei (wohl eher unbewusst) den Namen-Verdacht.

Wieso sich die 32-Jährige ausgerechnet jetzt - rund zweieinhalb Monate nach der Geburt - dazu entschieden hat, den Namen ihrer Kleinen öffentlich zu machen, erläuterte sie nicht.

Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"
Sophia Thomalla Sophia Thomalla haut Fans im kurzen Roten um: "Beine nachgewachsen?"

Auch weshalb die Wahl auf Jersey - einen hierzulande eher unüblichen Babynamen - gefallen ist, bleibt wohl vorerst das Geheimnis von Denise und und Nils.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding, Instagram/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: