Bauer sucht Frau: Denise Munding klagt über Babybauch-Problem, jetzt hat sie die Lösung

Kreis Höxter (NRW) – Dieses Problem dürfte Schwangeren nur allzu gut bekannt sein: Sobald der Babybauch wächst, sind plötzlich viele Klamotten zu klein. "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise Munding (32) kann davon bereits ein Lied singen, hat jetzt aber die perfekte Lösung gefunden.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) erwartet ihr zweites Kind - ein kleines Mädchen.
"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) erwartet ihr zweites Kind - ein kleines Mädchen.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Rund zwei Monate muss die Bio-Bäuerin ihre Babykugel noch mit sich herumtragen. Erst kürzlich hatte sie verraten, dass ihre Tochter laut errechnetem Geburtstermin Anfang Dezember das Licht der Welt erblicken wird.

Neben der Vorfreude auf ihr zweites Kind ist ihre wachsende Körpermitte für Denise zuletzt jedoch zu einer echten Belastungsprobe geworden. "Ich habe das Gefühl, ich platze bald", hatte sie schon vor Wochen bei Instagram erklärt.

Das bekommt sie auch beim Blick in den Kleiderschrank zu spüren. So habe sie letztens feststellen müssen, dass sie in keine Sachen mehr reinpasse, berichtete sie nun ihren knapp 71.000 Followern.

Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick": Aussage lässt Fans aufhorchen
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick": Aussage lässt Fans aufhorchen

Ein Problem, das die Verlobte von Kuppelshow-Kandidat Nils Dwortzak (26) zuletzt immer mehr beeinträchtigte. "Ich hab' mich immer so eingeengt und eingesperrt gefühlt... Das war wirklich richtig, richtig doll, dass ich davon schon so richtig Bauchweh bekommen hab' und dann tat mir alles weh."

Eine Lösung musste her - und zwar dringend!

Denise Munding bei Instagram

Dieses Kleidungsstück ist Denise Mundings Rettung

Die Latzhose hat Denises Babybauch-Test bestanden.
Die Latzhose hat Denises Babybauch-Test bestanden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Und tatsächlich hat die Pferdewirtin, die auch im achten Schwangerschaftsmonat noch tatkräftig auf ihrem Bauernhof schuftet, inzwischen das ideale Kleidungsstück gefunden, um ihren Babybauch ohne Schmerzen zu verpacken.

"Ich hab' mir jetzt erst mal zwei Latzhosen bestellt. Ich kann nur sagen - 1A, läuft!", freut sich Denise in einer Story und reckt den Daumen in die Höhe. Dank der verstellbaren Träger ist in dem Einteiler auch in Zukunft noch genug Platz für ihre wachsende Kugel.

"Noch bequemer geht nicht, ist echt top. Man fühlt sich so frei und es ist gar nicht mehr alles so eingequetscht. Alles lufti-tuffti!"

Promi-Privilegien? Laura Maria Rypa findet ominösen Zettel in Pietro Lombardis Auto!
Laura Maria Rypa Promi-Privilegien? Laura Maria Rypa findet ominösen Zettel in Pietro Lombardis Auto!

Damit ist das alltägliche Tiere füttern und Ställe ausmisten doch direkt viel leichter zu meistern.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: