Bauer sucht Frau: Denise Munding zeigt Babybauch, doch Besuch beim Arzt versaut ihr die Laune

Kreis Höxter (NRW) – Diese Aufnahme hat Seltenheitswert. "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise Munding (32) zeigt bei Instagram ihren Babybauch, doch wenig später kippt die Stimmung wegen eines Arzttermins.

"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) zeigt in einer Instagram-Story, wie groß ihr Babybauch inzwischen ist.
"Bauer sucht Frau"-Star Denise Munding (32) zeigt in einer Instagram-Story, wie groß ihr Babybauch inzwischen ist.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Seitdem die Bio-Bäuerin verraten hat, dass sie mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak (26) ein kleines Mädchen erwartet, gibt sie ihren knapp 71.000 Followern regelmäßig Updates zu ihrer Schwangerschaft.

Ihren Babybauch zeigt die werdende Mama, die bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung hat, jedoch nur selten. Sowohl im Feed als auch in ihrer Story teilte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin von 2020 in den vergangenen Monaten nur wenige Aufnahmen ihrer wachsenden Kugel.

Der Grund ist kontrovers. So hatte sie zuletzt verraten, dass sie einfach "nicht so stolz" auf ihre größer werdende Körpermitte sei. "Ich bin froh, wenn der Bauch wieder weg ist", gestand sie sogar. Sie habe das Gefühl zu platzen und wolle ihre Kugel daher am liebsten unter Schlabberklamotten verstecken.

Jenny Frankhauser über schlimme Zeit nach Fehlgeburt: "Bin richtig durchgedreht"
Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser über schlimme Zeit nach Fehlgeburt: "Bin richtig durchgedreht"

Bei einem Arzttermin griff Denise nun aber doch nach dem Handy und filmte sich kurz während der Untersuchung. Ihr Bauch war dabei an ärztliche Geräte angeschlossen und von Gurten halb verdeckt, aber nur einige Wochen vor der Geburt ganz deutlich gerundet.

Dazu lächelte die Zweifach-Mama in spe in die Kamera und setzte den Hashtag "#Babybauch". Zurück zu Hause war ihre Laune dann aber nicht gerade rosig.

Denise Munding bei Instagram

Stromausfall und Mega-Wartezeit vermiesen Denise Munding die Stimmung

Denises Tag lief nicht gerade prickelnd.
Denises Tag lief nicht gerade prickelnd.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

"Heute hab' ich tatsächlich mal echt 'ne Krise gekriegt bei der Ärztin", berichtete sie sichtlich entnervt aus ihrer Küche. Der Grund: "Ich musste so lange warten heute. Also es ging wirklich richtig lang."

Anstrengend für die Bäuerin, die trotz ihrer Schwangerschaft fleißig ihren Hof schmeißen und sich tatkräftig um die Tiere kümmern muss - häufig sogar ohne die Hilfe ihres Verlobten Nils.

"Ich hatte um 9.20 Uhr den Termin und ich war wieder Zuhause um 12 Uhr." Dann kam es sogar noch dicker: in ihrem Domizil gab es einen Stromausfall!

Evelyn Burdecki: Evelyn Burdecki in Warschauer Hotel erwischt, jetzt verrät sie ihr Liebesgeheimnis
Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki in Warschauer Hotel erwischt, jetzt verrät sie ihr Liebesgeheimnis

Glücklicherweise war die Verbindung schnell wieder hergestellt, trotzdem war Denise verständlicherweise mehr als bedient. "Ich hoffe, bei euch lief der Tag bis jetzt besser", gab sie ihren Fans zum Schluss noch mit auf den Weg.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: