Denise Munding ertappt Hund bei Missetat: Sein Blick sorgt für großen Lacher

Kreis Höxter – Mit Tieren wird es nie langweilig! Das weiß "Bauer sucht Frau"-Pferdewirtin Denise Munding (32) nur allzu gut. Jetzt hat die frisch gebackene Zweifach-Mama einen ihrer Hunde bei einer Missetat ertappt - der freche Blick des Vierbeiners spricht dabei Bände.

Denise Munding (32) hat mit ihren (tierischen) Schützlingen alle Hände voll zu tun.
Denise Munding (32) hat mit ihren (tierischen) Schützlingen alle Hände voll zu tun.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Die Verlobte von Nils Dwortzak (26) ist, wie ihre knapp 76.000 Instagram-Follower wissen, eine echte Vollblut-Landwirtin.

Auf ihrem Hof in Nordrhein-Westfalen versorgt Denise neben Pferden, Ziegen und Kühen unter anderem auch mehrere Hunde. Sogar während ihrer Schwangerschaft und mit XXL-Babykugel schuftete sie Tag ein, Tag aus für ihre tierischen Schützlinge.

Und auch nach der Geburt ihres Töchterchens gönnt sich die Ex-Kuppelshow-Kandidatin keine Pause. So kommt es schon einmal vor, dass Denise den Kinderwagen inklusive Baby direkt vor dem Pferdestall abstellt.

Sorgen bei "Let's Dance"-Star Renata Lusin: Baby Stella muss unters Messer!
Renata Lusin Sorgen bei "Let's Dance"-Star Renata Lusin: Baby Stella muss unters Messer!

"Heute passt Susi auf", scherzte die Doppel-Mama zu einem Foto, auf dem sich eine Stute mit dem Kopf zu dem kleinen Menschenwesen hinabbeugt.

Natürlich hat Denise ihren Sprössling dabei immerzu achtsam im Blick. Eine Tatsache, die einer ihrer Hunde nun ganz frech ausgenutzt hat, um in der Abwesenheit seines Frauchens eine verwegene Schandtat zu begehen.

Denise Munding bei Instagram

Denise Munding teilt witzigen Schnappschuss: "Wie kann man bitte so frech sein?"

Ein Kissen wurde völlig zerpflückt, der Übeltäter ist schnell gefunden.
Ein Kissen wurde völlig zerpflückt, der Übeltäter ist schnell gefunden.  © Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

So bot sich Denise bei ihrer Rückkehr ins Haus ein Bild der Verwüstung, wie sie in einer Instagram-Story verriet.

Ein Kissen war vollständig zerfetzt und inmitten von dem, was vermutlich mal das Innenleben war, hockte ein keiner Jack Russell Terrier.

"Wie kann man bitte so frech sein?", kommentierte Denise ein Foto des niedlichen Übeltäters, der mit gespitzten Ohren und großen Augen in die Kamera blickte. Dazu hing seine rosa Zungenspitze heraus, sodass es fast so wirkt, als würde er seinem Frauchen diese absichtlich herausstrecken.

Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!
Laura Müller Laura Müller lässt die Bombe platzen: Das erwartet morgen ihre Fans und Follower!

"Zerpflückt das Kissen und dann bekomme ich noch so ein Bild zustande", konnte die Pferdewirtin den mehr als gelungenen Schnappschuss kaum fassen.

Bei so einem drolligen Anblick konnte Denise ihrem Frechdachs offenbar nicht lange böse sein, wie drei Tränen lachende Emojis andeuten. Und auch bei ihren Fans dürfte die Szenerie wohl für manch einen Lacher gesorgt haben.

Titelfoto: Montage: Instagram/Screenshot/Denise Munding

Mehr zum Thema Denise Munding: