Dennis und Ina Aogos Baby ist da und es hat diesen besonderen Namen!

Berlin - Endlich ist er da! Der kleine Sohn von Dennis und Ina Aogo hat das Licht der Welt erblickt.

Dennis (33) und Ina Aogo (31) sind wieder Eltern geworden.
Dennis (33) und Ina Aogo (31) sind wieder Eltern geworden.  © Instagram/inaaogo

"Princeten True Aogo 6.9.2020 13.42 Uhr 3260g #prouddad ♥️🙏🏽", schreibt der 33-Jährige zu einem Foto auf Instagram, welches zeigt, wie sein Zeigefinger von der kleinen Hand seines Sohnes umklammert wird.

Für Dennis und Ina Aogo (31) ist es bereits das zweite gemeinsame Kind. Im November 2016 kam Töchterchen Payten Rose zur Welt.

Nun dreht sich in der Welt der glücklichen Eltern alles um ihre beiden Sprösslinge. Dennis Aogo beendete Ende August aus verschiedenen Gründen sogar seine Karriere als Profifußballer und verkündete in diesem Rahmen: "Meine Mannschaft in der Zukunft ist meine Familie, unser zweiter Neuzugang ist unterwegs - wir können unsere Vorfreude kaum beschreiben."

Bleibt wohl nur abzuwarten, wann die Fans sich über das erste richtige Foto des kleinen Sonnenscheins freuen dürfen. 

Titelfoto: Instagram/inaaogo, Instagram/dennisaogo

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0