Neue Liebe für Wendler-Ex Claudia Norberg: "Der ideale Mann für mich"

Cape Coral (Florida) - Hat die Ex von Schlagerstar Michael Wendler (47) einen Neuen? Die 49-Jährige scheint wieder glücklich verliebt zu sein.

Claudia Norberg lebt ebenso wie der Wendler in Florida, USA. Dort wurde sie bereits von ihrer neuen Liebe besucht.
Claudia Norberg lebt ebenso wie der Wendler in Florida, USA. Dort wurde sie bereits von ihrer neuen Liebe besucht.  © Instagram Screenshot @claudia_norberg_wendler

"Er ist Chef und Pilot einer Privatjet-Airline", verrät Claudia Norberg in einem Video-Interview mit RTL.

Er sei "beruflich unabhängig" und könne jederzeit hinfliegen, wohin er will. Damit scheint er der "ideale Mann" für die 49-Jährige zu sein.

Der Pilot habe Claudia bereits in Cape Coral, Florida besucht. Dort befindet sie sich derzeit in häuslicher Quarantäne zusammen mit ihrer Tochter Adeline (18).

In der gegenwärtigen Corona-Situation hätten die frisch Verliebten zwar keine Möglichkeit, sich zu sehen, jedoch würden sie sich bereits auf das Ende der Kontaktsperre freuen.

Claudia Norberg machte zuletzt vor allem durch ihre Teilnahme am RTL-Dschungelcamp auf sich aufmerksam.

Schon in Australien ließ die Blondine durchblicken, dass sie offen für eine neue Liebe sei. Michael Wendler bezeichnete sie damals als einen tollen Ehemann, auch wenn ihre Beziehung nicht immer - etwa bedingt durch finanzielle Probleme - leicht gewesen sei.

Claudia Norberg und Michael Wendler gaben im Oktober 2018 ihre Trennung bekannt. Im März 2019 zeigte sich der Musiker erstmals mit seiner neuen Freundin Laura Müller in der TV-Doku "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer".

Titelfoto: Instagram Screenshot @claudia_norberg_wendler

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0