Der nächste Corona-Aluhut? TV-Sternchen Dijana aggressiv: "Hört endlich auf!"

Trashland - Und los geht die wilde Fahrt durch Trash-Deutschland! Tessa und Lena von trashkurs nehmen Euch wieder mit durch eine Woche TV, Promis und Pannen. Da sind Lacher und Kopfschütteln wieder an der Tagesordnung!

Es gab Trennungsgerüchte um das Sommerhaus-Paar Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (27).
Es gab Trennungsgerüchte um das Sommerhaus-Paar Andrej Mangold (33) und Jenny Lange (27).  © TVNow/Stefan Gregorowius

Die Lästerschwestern beginnen ihren "Breaking Trash"-Schnelldurchlauf mit der (eigentlich schon abgelaufenen) "Love Island"-Staffel. Wie internen Quellen zu entnehmen ist, soll die RTL-Mediengruppe nämlich angeblich ein Jahr nach Ausstrahlung weiter an den Kandidaten verdienen. Es soll z.B. um Werbung bei Instagram gehen.  

Ein Update gibt's auch vom Liebesinsel-Liebespaar Chiara Antonella (23) und Melvin Pelzer (26): Die Blondine und der Ex von Gerda Lewis (27) sind - oh Wunder - schon wieder getrennt. "Wir haben uns jetzt mal zusammen gesetzt und viele Gedanken gemacht und haben uns jetzt quasi 'entcouplet'", schrieb die 23-Jährige bei Instagram (TAG24 berichtete). 

Tessas Analyse: "It's over, falls es jemals angefangen hat. Wär' sie nur bei Josua geblieben."

Bei #teamgold gibt's Trennungsgerüchte - Schock! Nachbarn hätten Jenny Lange (27) beobachtet, wie sie ihre Habseligkeiten aus der gemeinsamen Wohnung in einen Van gepackt und von dannen gefahren ist. In Wirklichkeit soll es sich aber um einen Umzug handeln - MIT Partner Andrej Mangold (33). 

Jede Menge Specials zum Sommerhaus, der Bachelorette, Temptation Island VIP & Ex On The Beach

TV-Sternchen Dijana Cvijetic (26) leugnet das Coronavirus zwar nicht, fordert die Menschheit aber auf, nicht zu "verblöden".
TV-Sternchen Dijana Cvijetic (26) leugnet das Coronavirus zwar nicht, fordert die Menschheit aber auf, nicht zu "verblöden".  © Screenshots: Instagram/deeanaofficial

Die Liste der Corona-Leugner und -Schwurbler wächst stetig an. Nach Attila Hildmann (39), Xavier Naidoo (49) und Sido (39) gesellte sich jüngst auch noch der Wendler (48) dazu (TAG24 berichtete). Nun bekommt dieser elitäre Kreis zaghafte weibliche Rückendeckung.

Denn Reality-Sternchen Dijana Cvijetic (26, "Love Island", "Kampf der Realitystars", "Like Me - I'm Famous") sorgte mit einem Instagram-Post für Aufsehen: "Das ganze Thema macht mich so aggressiv. (...) Hört endlich auf, die Wirtschaft und die komplette Menschheit zu zerstören und zu betrügen!!! Auf sich aufpassen sollte jeder, vor allem Risikopatienten. Aber verblödet bitte nicht", schrieb die Schweizerin, deren Mutter selbst an Covid-19 erkrankt ist.

Grund für ihre Aussage war ein Zeitungsartikel, der besagte, dass viel weniger Menschen direkt am Coronavirus sterben als zunächst angenommen. 

In Special-Videos sprechen Tessa und Lena außerdem noch über die aktuellen Folgen von "Sommerhaus der Stars", "Die Bachelorette", "Temptation Island VIP" und "Ex On The Beach". 

"Temptation Island VIP": Wird Schlagersänger Willi Herren (56) den Annäherungen von "Beauty & The Nerd"-Blondine Annabel (33) widerstehen?
"Temptation Island VIP": Wird Schlagersänger Willi Herren (56) den Annäherungen von "Beauty & The Nerd"-Blondine Annabel (33) widerstehen?  © TVNow

Tessas und Lenas Sommerhaus-Special zu Folge 9

Beste Lästereien zur 2. Folge "Die Bachelorette"

Der neueste Gossip zum Start von "Temptation Island VIP"

Alles zu "Ex On The Beach", Folge 6

Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?

Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.

Achtung: Jetzt auch bei TikTok!

Titelfoto: Screenshots: Instagram/deeanaofficial

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0