Deshalb hat Reality-TV-Star Till Adam grad gar keinen Bock auf Sex!

Kiel - Anfang der Woche meldete sich Reality-TV-Star Till Adam (33) bei seinen Followern aus dem Krankenbett. "Ich hoffe, Euch geht es besser als mir", sagte er in einer Instagram-Story.

Auch Till Adams (33) Freundin Johanna (21) kann über den Vorschlag eines Fans nur müde lächeln.
Auch Till Adams (33) Freundin Johanna (21) kann über den Vorschlag eines Fans nur müde lächeln.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Der Grund? Der Bademeister hat sich pünktlich zu seinem lang ersehnten Urlaubsstart Corona eingefangen. Seinen Fans hatte er bereits am Wochenende von ersten Symptomen berichtet, es folgte ein positiver Schnelltest und inzwischen ist auch das eindeutige Ergebnis des PCR-Tests da.

Also ging es für den Norddeutschen umgehend in Quarantäne, die er wenigstens gemeinsam mit seiner Freundin Johanna verbringen kann.

Eigentlich habe er damit gerechnet, die Krankheit ganz gut wegzustecken. Aber die Nacht sei dann der Horror gewesen. "Heiß, kalt, warm", fasste Till seine Symptome zusammen. Er fühle sich schlapp und werde vorerst wohl nicht aus dem Bett aufstehen.

Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden
Promis & Stars Das Baby ist da! Erol Sander und Freundin Rebecca Oehlmann sind Eltern geworden

Seine Fans fragte er derweil nach erprobten Hausmitteln, die gegen die Symptome der Virusinfektion helfen.

Einer seiner Follower riet ihm daraufhin zu "ganz viel Sex". Doch über den Vorschlag konnte Till nur müde lächeln. "Ja, wenn ich denn dazu mal in der Lage wäre", sagte er und befragte sogleich seine Freundin Johanna, die es ebenfalls erwischt hat.

"Oder, Baby? Hast du Bock auf richtig schlechten Sex? Dann bin ich dein Mann!", scherzte Till.

Till Adam war auch schon bei "Bauer sucht Frau" zu sehen

Till und Johanna sind seit 2021 ein Paar

Johanna und Till sind seit Ende vergangenen Jahres auch offiziell zusammen.
Johanna und Till sind seit Ende vergangenen Jahres auch offiziell zusammen.  © Screenshot Instagram/tilladam23

Seine Freundin hatte Till im vergangenen Jahr am Rande eines Fußballspiels kennengelernt.

Nach seiner öffentlichen On-off-Beziehung mit "Ex on the Beach"-Kandidatin Hanna (23) und einer anschließenden Schlammschlacht in den sozialen Netzwerken, hatte er aber zunächst keine Lust, sich zu früh in eine feste Beziehung zu stürzen.

Zwar stellte er Johanna seinen Followern vor, betonte aber immer wieder, sie lediglich zu daten. Doch im Oktober 2021 fragte er die inzwischen 21-Jährige dann endlich, ob sie auch offiziell seine Freundin sein wolle.

Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!
Promis & Stars Was war das für ein "Sprung"? Rapper Kid Cudi bricht sich den Fuß!

Seitdem zeigen sich die beiden überglücklich auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. Scheint so, als sei der Kuppelshow-Experte Till Adam damit endgültig vom Markt.

Titelfoto: Screenshot Instagram/tilladam23

Mehr zum Thema Promis & Stars: