Deshalb verschanzten sich die Beckhams: Sie hatten Corona!

London (England) - Victoria (46) und David Beckham (45) wissen ganz genau, warum man die derzeitige Situation so ernst wie nur möglich nehmen sollte. Die beiden hatten sich nämlich selbst mit dem Virus infiziert und dabei versehentlich viele andere angesteckt.

Victoria und David Beckham hatten das Corona-Virus.
Victoria und David Beckham hatten das Corona-Virus.  © Screenshot/Instagram/victoriabeckham

Laut The Sun flog Ex-Fußballstar David Beckham Anfang März zu einer Veranstaltung im Club Inter Miami und schüttelte dort viele Hände, gab Umarmungen und Küsschen links und rechts.

Wieder zu Hause angekommen, wurden er und seine Frau plötzlich krank. Victoria ging es sogar richtig schlecht, sie hatte Fieber und Halsschmerzen. Daraufhin ließ das Paar sich testen und tatsächlich: Beide hatten sich mit dem COVID-19-Erreger infiziert.

Als Reaktion darauf verschanzte sich die Familie wochenlang auf ihrem britischen Anwesen.

Doch damit war der Schreck noch lange nicht vorbei. 

Kurz bevor die Corona-Tests positiv zurückkamen, war die Familie noch auf der großen Geburtstagsparty von Sohn Brooklyn (21) am 6. März. 

Dort standen sie natürlich nicht nur mit den Gästen, sondern auch mit etlichen Mitarbeiten in Kontakt.

Victoria bekam Panik und hatte unglaubliche Angst, dass sie und David womöglich "Super-Spreader" sein könnten, berichtet ein Insider. Daraufhin setzte Victoria alles daran, das Risiko so klein wie möglich zu halten. Dies soll ein absolutes Albtraum-Szenario gewesen sein. Kurz darauf wurden nämlich auch viele Mitarbeiter, Bodyguards und Assistenten krank.

Es war eine gruselige Zeit für die beiden Super-Stars.

Nach ihrer Genesung kümmerten sich die Beckhams liebevoll um ihr Team, meldeten sich regelmäßig und verschickten Care-Pakete. 

Bis heute setzen sich die beiden Celebritys dafür ein, dass das Virus so ernst wie möglich genommen wird und lobten stets das Gesundheitssystem NHS. Außerdem gehörten sie zu den ersten Prominenten, die für die NHS-Mitarbeiter donnerstags klatschten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/victoriabeckham

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0